Ambra, endlich auf bluray

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von mphc » Freitag 12. September 2014, 21:19

Servus,
Von Ambra hab ich ja schon alle 3 DVDs. Soundtechnisch auf absolutem hohem Level. Aber eben nur in 5.1.
Jetzt endlich gibt es wenigstens eine von drei auf bluray. Wenn die DVD schon so super ist, hoffe dann, dass die bluray das noch toppen wird. Musik ist so ne Art wie Lichtmond.Finde die Musik von Ambra aber besser, eindeutig.
Die Disc ist zwar nicht so billig, aber auf jedenfall super.
MfG.Mike

http://www.amazon.de/Ambra-Prism-Life-B ... ords=ambra
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von Jessikai » Freitag 19. September 2014, 20:06

Servus Mike :D

und hast Du die Ambra schon getestet :confused:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von mphc » Freitag 19. September 2014, 20:45

Servus Heinz,
hab die schon da liegen, aber noch keine Zeit gehabt zum reinhören. Mach ich demnächst.
MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von mphc » Dienstag 23. September 2014, 20:21

Gestern endlich die Ambra gehört, was soll ich sagen, hab die mir gleich 2 mal reingezogen. Nicht zu vergleichen mit der 5.1 DTS DVD. Hab mir die Pure Audio Bluray angehört.
7.1 DTS HD Master 96/24. Der Wahnsinn, selten, eigendlich noch nie so eine perfecte Audio Bluray gehört wie diese. Sogar ich als Lichtmond Fan muß sagen, die Ambra ist besser abgemischt und hat viel mehr Dynamic als die Lichtmond. Mir gefällt die Musik auch besser. Durch die 13 Lautsprecher bei mir, konnte ich nichts orten, von wo der Sound genau kommt, genial. Auch die Kanaltrennung ist ausgezeichnet. Ein echtes Erlebnis die anzuhören. Wem Ambra gefällt , der sollte sich diese auf alle Fälle holen. Hoffe, dass es irgendwann die anderen Folgen auch auf Pure Audio Bluray bald mal geben wird. Richtig Spass macht es dann noch mehr, bei ner 7.1 Anlage.

Meine Notenvergabe beim Ton, 1+++

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von Jessikai » Samstag 27. September 2014, 11:38

Servus Mike
mphc hat geschrieben: Hab mir die Pure Audio Bluray angehört.
7.1 DTS HD Master 96/24. Der Wahnsinn, selten, eigendlich noch nie so eine perfecte Audio Bluray gehört wie diese.
:yes: da kann ich dir nur zustimmen ,in meinen Ohren :rolleyes: perfekt :clap: Besonders gefällt mir "Evolution "
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2230
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Ambra, endlich auf bluray

Beitrag von Papsi » Mittwoch 29. Juli 2015, 17:23

Servus,

Nach laaaanger Zeit gibts die mal wieder zu kaufen:
https://www.amazon.de/dp/B00K6UQDAA/ref ... UvbC6XRDPJ


War bestimmt nen halbes Jahr/Jahr nicht lieferbar.

Gruss
Papsi
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Antworten