Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon Jessikai » Mittwoch 12. August 2015, 15:04

Servus




»Live from London« ist ein umfangreicher Konzertmitschnitt ihrer Show vom 6. November 2014 im Londoner Forum Theatre. In gewohnt-außergewöhnlicher Manier überzeugt die Violinistin auch live mit ihrer Kombination aus klassischer Musik und elektronischen Dubstep-Beats. :rock:





Das erste Live-Album von Lindsey Stirling Live from London


Quelle: Youtube

Dutzende verschiedene Kameraeinstellungen ermöglichen einen super Eindruck, einerseits von der Show als auch der Atmosphäre in der Halle. Hätte mir noch mehr Surround Abmischung gewünscht .

Fazit : muß man mögen .ich finde sie genial :bassdscho: :clap:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3762
Bilder: 1482
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon Jessikai » Mittwoch 12. August 2015, 15:54



hier noch ein Youtube Video .Man beachte bitte ab Minute 2 :grin: An was erinnert uns das :lol: :yes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3762
Bilder: 1482
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon audiohobbit » Mittwoch 12. August 2015, 15:56

Open-Air-Kino beim Jedi?
Grüße

Christian
audiohobbit
 
Beiträge: 417
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon Cinemafreak » Mittwoch 12. August 2015, 16:25

Ich kann ja mit diesem Etno Klassik Kitsch Gefidel so richtig gar nichts anfangen.

Ganz ganz grausam. Da bekomme ich nach 1-2 Minuten Ohrenbluten :grin:

Video 2 erinnert irgendwie an "Cotton Eye Joe" :weg:
Cinemafreak
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 07:48

Re: Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon Jessikai » Mittwoch 12. August 2015, 17:11

Jessikai hat geschrieben:Fazit : muß man mögen .ich finde sie genial :bassdscho: :clap:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3762
Bilder: 1482
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

Beitragvon Dannyboy » Samstag 15. August 2015, 14:09

Hallo zusammen,

ich habe sie letztes Jahr live gesehen in Hamburg. Es ist der echte Hammer. Kommt so nicht richtig rüber. Hat ne echt super Lichtshow. :rock:
Vielleicht kann man da ja was fürs Heimkino machen. :w000t:

Grüße

Dannyboy
Beamer: JVC DLA-X3B - Receiver: Yamaha RX-A3010 - Boxen: Front: Jamo D-600 LCR Rear: Jamo D-600 SUR FH: Teufel System 7 RH: Cabasse Gallia Sub: SVS PB-13 Ultra
Benutzeravatar
Dannyboy
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 12:43
Wohnort: Hannover


Zurück zu Musikbesprechungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast