Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von Jessikai » Freitag 25. September 2015, 22:19

Servus :hcm_logo:

Heute ist die neue Rammstein angekommen und diese Bluray ist das volle Brett :w000t: :rock: Bildtechnisch würde ich eine glatte 1 vergeben :clap: Tontechnisch aber auch :grin: :clap:

Die Bluray bietet den kompletten 2010er-Auftritt der Band im wohl wichtigsten aller US-Konzerttempel, dem Madison Square Garden. 20 Minuten hatte es gedauert und die gigantische Arena mitten in New York City war ausverkauft. Bis unters Dach gefüllt mit Schaulustigen, die sich die erste Rammstein-Show in den Staaten seit 2001 nicht entgehen lassen wollten. Entsprechend enthusiastisch war der Empfang und entsprechend weit aufgerissen waren die Augen der 20.000 Fans, als die Band ihr unvergleichliches Bühnen-Feuerwerk abbrannte - grandios inszeniert und eingefangen in Ton und Bild für diesen umwerfenden Konzertfilm.




Tracklist - Rammstein in Amerika .Die erste Blu -ray präsentiert eine 101 Minuten lange Rammstein-Show mit Feuer, Krach und martialischer Musik – und den Songs aus 15 Jahren Bandgeschichte. :w000t:
Disc 1

1.Rammlied
2.B*********
3.Waidmanns Heil
4.Keine Lust
5.Weisses Fleisch
6.Feuer Frei!
7.Wiener Blut
8.Frühling in Paris
9.Ich tu Dir weh
10.Du riechst so gut
11.Benzin
12.Links 2 3 4
13.Du hast
14.Pussy
15.Sonne
16.Haifisch
17.Ich will
18.Engel

Ton Dolby Digital 5.1


Disc 2 2 Stunden allein an Doku :blink: :clap:

1.Documentary: Rammstein in Amerkia
2.Making of Liebe ist für alle da




You've got a pussy, I have a dick-ah So what's the problem?Let's do it quick :grin:

in diesen Sinne :thumbsup:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 25. September 2015, 23:21

Merci für's Review. Soeben bestellt :rock:
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von Jessikai » Samstag 26. September 2015, 08:42

Servus :hcm_logo:


Wie gesagt bildtechnisch :bassdscho: ,wenn nur alle Blu -rays so wären .Tonmäßig gefällt mir Metallica ( Through the never ) noch einen Tick besser und stimmungsmäßig ist meines Erachtens " Live in der Arena Nimes " Rammstein pur ,aber das hat schon was ,wenn 20.000 begeistete Fans im Madison Square Garden "Links 2 3 4 " singen :lol: :rolleyes: .


Einziger Kritikpunkt ." Mein Teil " fehlt :weep: und daß "Bück dich" und" America" nicht gespielt werden konnte man sich ja denken :grin:

alleine schon die zweistündige Doku ist :thumbsup: und als Sahnehäubchen das Konzert :bassdscho:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 703
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von hellglassy » Samstag 26. September 2015, 21:38

Du überrascht mich immer wieder Heinz,

wusste gar nicht das Du auf so eine Musik steht :rock: . Oder läuft die im Hintergrund, wenn Du im Kino Dein "Geburtstags Outfit" spazieren trägst :totlachen:

Danke für den Tipp, werde mir die scheibe auch holen.

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von Jessikai » Samstag 26. September 2015, 23:48

hellglassy hat geschrieben:Oder läuft die im Hintergrund, wenn Du im Kino Dein "Geburtstags Outfit" spazieren trägst
Jessikai hat geschrieben:You've got a pussy, I have a dick-ah So what's the problem?Let's do it quick :grin:

in diesen Sinne :thumbsup:


:totlachen: :weg:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von KevinLomax » Sonntag 4. Oktober 2015, 08:00

Stimmt - vom Ton her ist Through The Never noch dynamischer und hat mehr Kick, aber die Rammstein Scheibe ist auch top. Von der Musik her sowieso, wobei ich nie verstehen werde, warum "Du Hast" so ein großer Hit wurde - ist für mich einer der schwächsten Rammstein Songs überhaupt.

Die Doku ist auch extrem sehenswert - die hab ich sogar vor dem Konzert reingezogen.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
berber
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 15:10

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von berber » Freitag 22. Januar 2016, 17:30

Hab sie auch schon was länger! Wollte eigentlich sogar damals in die Staaten, aber die Karten waren viel zu schnell weg und astronomisch teuer...
Ich könnte, wenn ich wollte!

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Beitrag von KevinLomax » Freitag 22. Januar 2016, 18:53

Am 18.3. mach ich "Rammstein Light" - da sind Stahlzeit in München... :rock:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Antworten