Seite 1 von 1

The Blues Brothers // Dolby Atmos // limitiert !

Verfasst: Freitag 11. November 2016, 10:22
von DonKuahn
Aufgehorcht, es gibt was schönes für die Ohren :headphones:
The Blues Brothers kommt im limitierten Mediabook als Extended Version in Dolby Atmos auf Deutsch :rock: :rock: :rock:
Bild

Erscheinungstermin ist der 01.12.16 und ist limitiert auf 5000 Exemplare !!!

Habs direkt bei Amazon vorbestellt für 29.99 Euro.

Es wird zusätzlich noch eine Extended Version Deluxe Limited Digipak Edition geben.
Dort ist dann auch noch Blues Brothers 2000 und glaub ne Best of Blues Brothers DVD enthalten.
Diese ist auf 5555 Exemplare limitiert und bewegt sich derzeit zwischen 60-90 Euro.

Grüße Andreas

Re: The Blues Brothers // Dolby Atmos // limitiert !

Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 16:10
von Rotzloeffel
Heute ist sie angekommen :clap: ich bin gespannt :thumbsup:
Dauert aber leider ein bisschen bis ich sie testen kann. Das Wohzimmerkino ist noch im Rohbau :hmm: