Sting - Live At The Olympia Paris

Antworten
Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 230
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Sting - Live At The Olympia Paris

Beitrag von Eddem » Freitag 7. Juni 2019, 18:30

Klasse Konzert in allen Belangen ! Leider viel zu kurz!
Tolles Konzert mit vielen bekannten Songs. Sehr schöne Bildqualität, prima Klang mit knackigen Schlagzeug und Bass und das ohne jeden "schnick schnack". Eine Blu-ray mit der man sein Heimkino sehr schön präsentieren kann. Eine klare Empfehlung von mir, nicht nur für Fans von Sting oder den Police.
Musik : 10 / 10
Ton: 9 / 10
Bild: 8 / 10

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Sting - Live At The Olympia Paris

Beitrag von BladeRunner1974 » Montag 1. Juli 2019, 21:32

Hallo Eddem,

kann ich nur zustimmen. Also unten rum wird hier mächtig abgeliefert. Ich kenn keine andere Musikscheibe, die so tief und dermaßen kickend zu Werke geht. Für eine Konzert-BD ist die wirklich sehr gut und differenziert abgemischt. Ich hab sie noch nicht fertig gehört (da erst heute erhalten), aber das hol ich morgen nach. Dann werd ich eine abschließende Meinung schreiben.
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 230
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Sting - Live At The Olympia Paris

Beitrag von Eddem » Montag 1. Juli 2019, 21:45

Sting ist nicht nur ein begnadeter Singer/Songwreiter, sondern auch ein klasse Bassist. Das kommt natürlich richtig gut auf der Blu-ray rüber, zusammen mit dem knackigen Schlagzeug.

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Sting - Live At The Olympia Paris

Beitrag von BladeRunner1974 » Montag 1. Juli 2019, 21:51

Stimmt, Sting ist genial und hat einen enorm hohen Wiedererkennungswert.
LG Stephan - Cinema Utopia

Antworten