Seite 1 von 1

Paul MacCartney and Wings - Rockshow

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 15:29
von Eddem
Feine filmische Umsetzung der dreifach LP "Wings Over America"

Bild
Ein geniales Konzert, man sieht allen Musikern an, dass es ihnen Spaß macht. Die Bildqualität (16:9)ist dem Alter entsprechend recht gut. Natürlich nicht mit den heutigen Produktionen zu vergleichen. Auf meinem 65" UHD TV hat es trotzdem viel Spaß gemacht, Paul McCartney und Wings, beim musizieren zuzuschauen. Der Ton ist da schon um einiges besser. Hab` immer wieder im Heimkino bei "Live and Let Die" - "Band On The Run" - "Lady Madonna" - "Jet" und noch bei vielen anderen Songs, mal richtig laut aufgedreht!
Lange habe ich auf eine Umsetzung der 3er LP "Wings Over America" auf Blu-ray/DVD gewartet und wurde nicht vom Bild und schon gar nicht vom Ton enttäuscht. Wenn man bedenkt, dass die Aufnahme von 1976 stammt!! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, nicht nur für Oldie, Paul McCartney oder auch Beatles Fans. :thumbsup:

Habe diese geniale Blu-ray schon 2016 für 30 Euro gekauft und war dann irgendwie gleich spurlos wie vom Erdboden verschwunden. Erst vor zwei Wochen, nach fast 5 Jahren, endlich beim neugestallten des Geräte-Racks, dahinter wieder gefunden !! :lol: Da die Blu-ray stark im Preis gestiegen war, und jetzt wie es aussieht, nur noch gebraucht zu kaufen gibt, hatte ich mich damals gegen einen erneuten Kauf entschieden.

Re: Paul MacCartney and Wings - Rockshow

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 11:36
von Eddem
Hier noch das Cover von Wings Over America
Bild
https://www.amazon.de/Wings-Over-Americ ... 191&sr=1-1