Namenloses Heimkino

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Magnos88
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40

Re: Namenloses Heimkino

Beitrag von Magnos88 » Mittwoch 12. Februar 2020, 20:01

BladeRunner1974 hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 23:35
Es lebe :hcmtv: - endlich mal wieder eine schöne Kinovorstellung. :mml: :clap:

Tolles Kino Tobi, dass im Video vorteilhaft von Wolfgang in Szene gesetzt wird.

Wie der ‚Regisseur‘ meinte kannst da stolz auf das Endresultat sein. Aber dass Du es nur 1x die Woche nutzt grenzt schon fast an Frevel :lol:

Vielleicht wäre es ja möglich, Dich mal zu besuchen. Die Kombi Storm Audio mit den Universe Lautsprechern vom Mette würde ich gerne mal hören. Na vielleicht können wir am Stammtisch mal was ausmachen :wink:

Na denn, bis bald, und weiterhin viele tolle Stunden in Deinem Kino :thumbsup:
Bist herzlichen Willkommen, sehen wir uns Samstag?

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 712
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Namenloses Heimkino

Beitrag von BladeRunner1974 » Donnerstag 13. Februar 2020, 08:44

Ja, wir sehen uns am Samstag :thumbsup: - ev. diesen Sonntag schon was vor? Wir sind in den bayerischen Landen (meine Frau und ich) und könnten das ev. verbinden mit einem Besuch bei Euch :wink:
LG Stephan - Cinema Utopia

Antworten