Umbau der blackcinebar 2.0

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 7. Februar 2021, 18:48

heidax hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 18:46
ich bin auch sehr gern hier, aber das spontane "Schwarmwissen" wenn in einem Forum viel los ist hat ja auch so seine Vorteile

Hier ist mehr so Plausch mit Freunden :handshake:
Dieses "Schwarmwissen" kann auch seltsame Blüten treiben.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von Jessikai » Sonntag 7. Februar 2021, 18:53

heidax hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 18:46
Hier ist mehr so Plausch mit Freunden
Das hat mir immer so gefallen .Man hat sich persönlich gekannt :hug: ,war schon klasse . Bin ja auch schon seit 2014 im HKV angemeldet ,aber meine Beiträge dort sind überschaubar :lol:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von heidax » Sonntag 7. Februar 2021, 18:57

naja, du postest ja auch fast nix ,schon gar keine Bilder :weg:

Ich hab da auch jahrelang nix geschrieben wegen dem Ärger mit dem Captain da....aber glaub den gibts gar nicht mehr. Jetzt ist es eigentlich ganz nett, zumal beisammen mittlerweile tot ist. So Bleibt man in Kontakt mit paar Leuten.

Aber mal wieder ein persönliches Treffen fänd ich ja schon sehr nett

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von Jessikai » Sonntag 7. Februar 2021, 19:05

heidax hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 18:57
ch hab da auch jahrelang nix geschrieben wegen dem Ärger mit dem Captain da.
Dachte ,das macht doch der Andy (Latenight ) :hmmm: und das ist doch ein netter Zeitgenosse :thumbsup: :beer2:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 7. Februar 2021, 19:07

heidax hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 18:57
naja, du postest ja auch fast nix ,schon gar keine Bilder :weg:

Ich hab da auch jahrelang nix geschrieben wegen dem Ärger mit dem Captain da....aber glaub den gibts gar nicht mehr. Jetzt ist es eigentlich ganz nett, zumal beisammen mittlerweile tot ist. So Bleibt man in Kontakt mit paar Leuten.

Aber mal wieder ein persönliches Treffen fänd ich ja schon sehr nett
Ich bin da nicht angemeldet und werde es auch nie sein.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von heidax » Sonntag 7. Februar 2021, 19:27

Ja, der Andi ist noch da, damals gabs da aber nen anderen Mod, da bin ich dann erstmal raus gewesen und hab nix mehr gemacht.

Ich hab durch den Neubau festgestellt, wieviel Wissen mir da in den letzten 10 Jahren doch so fehlte, gerade das ganze MadVR Zeugs 4k/HDR war mir völlig fremd....

dirk48
Beiträge: 942
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitrag von dirk48 » Samstag 3. April 2021, 21:07

Apropos in dem Forum verkauft jemand was, wo ich an Dich denken musste....leider nicht ganz billig

https://www.heimkinoverein.de/forum/thr ... post183985

Schöne OSTern dirk

Antworten