new BluelineCinema - a world in motion

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Montag 13. Juli 2020, 16:15

Servus,

für diejenigen die auf FB unterwegs sind hier ein Bericht von Ralph Wiesel der mich gestern besucht hatte.
https://www.facebook.com/groups/Heimkin ... 728915391/

Meine Umbauarbeiten können nun auch weitergehen. Warum? Mir ist vorgestern der Stoff für die Wandverkleidung zur Neige gegangen. Die neue Bestellung aus UK ist gottseidank heute eingetroffen.
20200713_161659.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 23. Juli 2020, 16:15

Servus,
der hintere Teil meines Kinoeingangs ist nun fertig.
Michele's Mediacenter hat noch ein Upgrade bekommen (neuer Chipsatz und Prozessor sowie beleuchtete und animierte Wasserkühlung)
20200719_220013.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 357
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cinemarte » Samstag 25. Juli 2020, 14:35

Servus Wolfgang schön geworden der Gang. :thumbsup:
Tolles Upgrade am HTPC.
Gruß

Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,YamahaDSPA780,OppoUDP203,AppleTV4K,FTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.2,2 x Quadral AscentLE70,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,2 Qube 10, Himedia Q30

Cole Trickle
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 25. Juli 2020, 17:01

Sieht klasse aus :thumbsup:, da will man gar nicht mehr ins Kino :grin:

Antworten