Beitrag
von CineSnack » Mittwoch 17. August 2016, 22:28
Daraufhin ging es auch schon weiter mit dem Mauern, hierzu wurden 24,5er Porenbetonsteine genommen, auf eine zusätzliche Wärmedämmung werde ich verzichten. (Mir wurde hiervon von einem Vertrauenwürdigen Fachmann abgeraten) Auf die Decke kommt später noch eine Trittfeste Gefälledämmung, da ich den obigen Platz gerne als Balkon nutzen möchte (Für die Cocktails am Sonnigen Abend nach der Kionovorführung)
Morgen kommen die Maler um den Raum zu verputzen, außerdem werde ich den Sockel Abdichten. Das Fenster wurde bereits verbaut.
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Dachdecker, die Preise welche ich bisher erhalten habe, liegen jenseits meiner Vorstellung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 7.2.4, BenQ W5700, Pioneer SC LX79, Selbstbau Sub 18“, Teufel Theater 8 THX 5.0, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62,Popcorn A500, Zappiti ONE SE 4K, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, 4x Reckhorn BS200I , D-Box Motion Sitze