vielen lieben Dank für Dein Feedback - weiss dies sehr zu schätzen

Ja, keine leichte Kost. Ich mag halt dieses ‚fordernde‘ Kino aktuell sehr und entdecke da immer wieder sehr sehr spannende Werke... da es mir ‚psychisch‘ ausgesprochen gut geht, kann ich solche Filme gut ‚beissen‘.
Im Moment arbeite ich Tarantino auf. Vor allem seine ersten Filme liegen Jahre zurück. Feiern wir im Moment total.
‚Four Lions‘ käme mir spontan in den Sinn. Eine kleine feine englische Komödie, die... finds selber heraus

Ein all time favorite ist natürlich ‚Der Rosenkrieg‘. Immer wieder sehr gern gesehen...
‚The Burbs - meine teuflischen Nachbarn‘ hab ich mir letzthin geholt. Funktioniert immer noch super... tolles 80s Feeling.
JoJo Rabbit mochte ich auch... Taika verarbeitet das Nazithema ganz gut mit teils irrwitzigen Momenten...
Beetlejuice gibt’s jetzt in 4K - ein Klassiker, den ich LIEBE und immer noch toll funktioniert...
Falls du es trotzdem mal super abgefahren und extrem schwarzhumorig brauchst, empfehle ich Dir zwei belgische Filme. Die Belgier... ein wahnsinnig zynisches Völkchen mit zwei Leckerbissen des kontroversen Kinos:
,Mann beisst Hund‘ (du lachst obwohl du nicht lachen sollst !!!)
‚ExDrummer‘ (wenn du den geschafft hast, schaffst du alle)
Vielleicht hat‘s ja was für Dich dabei!
Komm gut durch diese verrückte Zeit

LG, Stephan