Schon längst ist das überfällig, aber spät als nie...
Am 09.11.2019 hatte ich hohen Besuch vom HCM (schade konnte der Kreuzi nicht... aber vielleicht passt es ja mal in diesem Jahr...).
Aufgewartet haben mir der Ewi & Cole Trickle. Werner, Daniel, meine Frau und ich hatten das Wochenende eine Mordsgaudi mit allem drum und dran. Obwohl es keine Weisswürste gab, konnten die Herren aus dem Freistaat kulinarisch zufrieden gestellt werden. Das war mit die herausfordernste Aufgabe
Das Utopia wurde vor allem musikalisch auf Herz und Nieren geprüft. Daniel hat sich dabei ganz wacker geschlagen

sämtliche Tonformate wurden bis tief in die Morgenstunden durchgekaut, hei ja, ich hatte eine mehrseitige Referenzliste je Tonformat vorbereitet (ca. 60 Musikstücke), die alle und noch mehr gehört werden wollten.
Es hat mir unendlich Freude gemacht A) besucht zu werden und B) meine Passion (vor allem Musik) mit den beiden Jungs teilen zu können.
Entsprechend hat mich das Lob von Werner zu den tonalen Qualitäten des Utopias SEHR gefreut, auch wenn ihm im Filmbetrieb (ja, den gabs auch...) der Kickbass zu kurz kam. Die Haare föhnen mussten die Jungs sich wo anders...
Es hat mir auch die Augen geöffnet bezüglich künftiger hardwaretechnischer Upgrades... etwas, was ich eigentlich im Verlaufe des Jahres schon für mich erkannte, aber es gut tut, dies von guten Freunden bestätigt zu bekommen. Auch hierzu mehr im Verlauf des Jahres...
So war die gemeinsame Zeit von A-Z ein Spektakel und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung im nun neuen Jahr.
Der Werner, und das werde ich ihm nie vergessen, hat mir ein ganz persönliches und ausgefallenes Geschenk mitgebracht... und die bereits erwähnte Lawine ins rollen gebracht... Werner, an dieser Stelle nochmals meinen lieben Dank und grossen Respekt an Deine Holzfertigkeiten!
Heute sieht die ‚Kinotüre‘ nun so aus... dies ist aber ‚nur‘ ein Provisorium... more to come...
AB48135A-E686-4AF9-882F-3B00C03D96D9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.