Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:55

Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von Uwe » Sonntag 4. März 2018, 10:33

Guten Tag ihr Home Cinema Freunde/ Freundinnen
Ich bin seit kurzem bei euch im Klub und möchte mich und meine Home Cinema Anlage kurz vorstellen,meine Name ist Uwe und komme aus NRW :clap: Unna meine Home Cinema Anlage ist im Wohnzimmer intrigiert und besteht aus folgenden Produkten, dass Bild wird von Panasonic 4K UHD-HDR 65 Zoll Fernseher TX-65CXW 804K und dem Panasonic DMP-UB900 EGK 4K UHD-HDR BluRay Player dargestellt den Ton gibt ein Onkyo TX-RZ900 THX Dolby Atmos/ Auro 3D DTS-X an die 7.1.4 LS von Elac 6X 301.2 / 4XElac Sat,2 für Dolby Atmos und den Elac Center XL die Bässe übernimmt der Elac Subwoofer 2040, die Sitzgelegenheit ist eine Garnitur von Schilling wo in der zweier die Elektrische Sitzverstellung für Kopf und Füße sind,ich möchte noch die Raum Akustik verbessern aber Wohnzimmer geeignet und passend zum Design was nicht wierglich einfach ist, noch mal zu meiner Person ich stamme aus dem 1961 Jahr und bin Beruflich in ganz West Europa unterwegs somit habe ich leider nur am Wochenende ein paar Stunden Zeit für mein Hobby und ich Genieße es wenn die BluRay von Schiller in 7.1 mich in der Musik eintauchen lässt oder Star Wars mein Wohnzimmer in einem Sternen Kriegsschauplatz verwandelt.
Danke für eure Aufmerksamkeit Mit freundlichen grüßen ich bin's Home Cinema ( Uwe )
Zuletzt geändert von Uwe am Montag 5. März 2018, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von Joker82 » Sonntag 4. März 2018, 10:38

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 4. März 2018, 11:22

:wave:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von Eddem » Sonntag 4. März 2018, 11:37

Willkommen im :hcm_logo: Forum

Oleeinar
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von Oleeinar » Sonntag 4. März 2018, 13:00

Hallo und willkommen,
un einer aus meiner Nähe das ist ja noch besser komme aus Menden!!
Viel Spaß hier
Grüße nach Unna

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von pebo_muc » Montag 5. März 2018, 10:02

Hi Uwe!!

Viel Spaß beim HCM!! :headphones:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:55

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitrag von Uwe » Montag 5. März 2018, 11:02

Danke an alle für die nette Begrüßung und Verbleibe mit freundlichen grüßen ich bin's Home Cinema ( Uwe :clap: :rock: )

Antworten