Probehören

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)

Probehören

Beitragvon Stef » Freitag 8. Februar 2019, 09:56

Hallo Liebe Mitglieder,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Ich habe schon viele Berichte etc. über die Heimkinos die hier vorgestellt wurden gelesen und bin überwältigt von den Ergebnissen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach tollem Kinosound mit viel Power und kräftigem Bass. Leider überzeugten mich die Handelsüblichen Setups nicht so richtig .
Derzeit besitze ich eine 7.4.4 Anlage von Klipsch. In meinem neuen Keller möchte ich jedoch mit einem neuen Heimkino starten, mit noch mehr Emotionen;)
Viele von euch sind von dem Eigenbau überzeugt und ich würde mich gerne inspirieren lassen und solche Lautsprecher( Subwoofer) gerne in einem Heimkino mal probehören. Ich habe gelesen das Manfred Zoller tolle Subwoofer gebaut hat( Die Brachialen + K13 für den Kickbass)
Kann man diese irgendwo Probehören.
Ich selbst komme aus dem Stuttgarter Raum und würde mich riesig freuen wenn das klappen würde. :thumbsup:
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Stefan
Stef
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 17:24

Zurück zu Heimkino Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste