Darkside Cinema

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
dirk48
Beiträge: 942
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13

Re: Darkside Cinema

Beitrag von dirk48 » Samstag 18. März 2017, 10:54

[quote="Kippschalter"]Moin,

Soweit ich weiß gibt es nur ein Tuch und keine verschiedenen Ausführung. Keine Ahnung wie der Gain ist.
Ich bin mit den X5000 sehr zufrieden, da ist nix neues geplant. Würde auch nie mehr wie 4000€ für einen Projektor ausgeben.
. :)[/quote

Den Satz kenne von mir mit 3000....und dann kommt ein Unschöagbares nehme Deinen gegen Vorführer und ich Fall um wie Kegel....

Wenn Dir die 5100 reicht ab dafür, denke in 5 Monaten vor der IFA könnte ein 5200er angekündigt werden.....dann gibt sicher wieder gebrauchte 5100.


Viele Grüße dirk

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Kippschalter » Dienstag 21. März 2017, 17:01

dirk48 hat geschrieben:
Den Satz kenne von mir mit 3000....und dann kommt ein Unschöagbares nehme Deinen gegen Vorführer und ich Fall um wie Kegel....

Viele Grüße dirk
Das wird nicht passieren. Wie gesagt ich bin mit den X5000 zufrieden.
Habe den auch nur gekauft weil der heller ist und ich damit eine Breitere LW ausleuchten kann.
Sonst hätte immer noch den X35.
Mit Bild habe ich es nicht so (hat den Vorteil das man nicht ständig nach Fehlern sucht :) ). Sound ist mir wichtiger. :grin:

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Kippschalter » Samstag 16. September 2017, 18:39

Moin,

Die neue LW hängt. :grin:
4,10m gingen dann doch nicht so dass ich noch Dc-Fix rumkleben musste. 4 Meter sind es jetzt geworden.
Als Tuch habe ich ja jetzt ein Alphaluxx Barium 6. Bis jetzt konnte ich noch keine Unterschiede zur CS feststellen.

Damit habe ich jetzt auch die endgültige LW breite erreicht.

Fehlen noch die Atmos LS und der Sockel unter der LW. Das war es dann soweit auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Jessikai » Samstag 16. September 2017, 19:02

:bassdscho: :rock:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Ewi » Samstag 16. September 2017, 22:26

Sehr schön :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Darkside Cinema

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 17. September 2017, 08:24

Sieht sehr schick aus :thumbsup:

Hab mir mal deine Bilder angesehen.
Hast du das Rack denn selber gebaut?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Darkside Cinema

Beitrag von jonesy » Sonntag 17. September 2017, 09:23

Moin,
sieht ja gewaltig aus :thumbsup: :bassdscho:

Eckart

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Kippschalter » Sonntag 17. September 2017, 09:27

flinke flasche hat geschrieben:Sieht sehr schick aus :thumbsup:

Hab mir mal deine Bilder angesehen.
Hast du das Rack denn selber gebaut?
Ich habe gar kein Rack, ich habe einen Schrank. Den habe ich natürlich selbst gebaut. :)

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Kippschalter » Sonntag 2. September 2018, 12:44

Moin,

Mein Kino ist jetzt in der Heimkino und es sind neue Bilder gemacht worden. :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kippschalter am Donnerstag 15. April 2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

techno1999
Beiträge: 351
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 16:20

Re: Darkside Cinema

Beitrag von techno1999 » Sonntag 2. September 2018, 14:20

absolut genial umgesetzt besonders gefallen mir die JBL Hornlautsprecher da kommt Freude auf :rock:

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Darkside Cinema

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 2. September 2018, 16:47

Servus,

sehr schönes Kino. Glückwunsch zur Veröffentlichung. :flowers:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 2. September 2018, 20:27

nice :bassdscho:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Darkside Cinema

Beitrag von mphc » Sonntag 2. September 2018, 21:32

Top :thumbsup: :thumbsup:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Darkside Cinema

Beitrag von pebo_muc » Montag 3. September 2018, 07:16

Klasse! Habe ich gesehenen! :clap: :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Rezac
Beiträge: 130
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 06:09
Wohnort: Inning am Ammersee

Re: Darkside Cinema

Beitrag von Rezac » Dienstag 4. September 2018, 13:18

Glückwunsch zur Veröffentlichung. Dachte mir eben, die Bilder kommen mir bekannt vor. :grin: :grin: :grin:

Hab die Zeitschrift kürzlich durchgeblättert.
Sieht jedenfalls super aus

Antworten