Video on Demand über PS3

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Video on Demand über PS3

Beitrag von wolfmunich » Freitag 24. Juni 2011, 12:57

Servus,

meine Online-Videothek "Lovefilm.de" bietet seit Neuesten Video on Demand über die PS3 und ausgewählte Sony-Produkte an. Da ich meine im Kino ausgemusterte PS3 im Wohnzimmer stehen habe wollte ich das natürlich mal ausprobieren zudem es mich nichts kostet, da in meiner monatl. Flatrate bereits inbegriffen.
Nötige Einstellungen auf der PS3 erstellt, ans Netz gehängt und.... funktioniert einwandfrei. Für Onlinestreaming in SD durchaus akzeptable Qualität. Qualitativ nichts fürs Kino aber fürs Wohnzimmer allemal, wobei die Filmauswahl auf ältere Filme beschränkt bleibt.

Ein weiteres Problem tat sich auf. Meine PS3 ist die erste die auf den Markt kam und die ist nunmal sehr laut mit den Lüftern. Kurzerhand habe ich das Teil in die Garage nebenan verbannt. Ein Verbindungsloch war schnell gebohrt - HDMI- und Netzkabel durchgesteckt, angeschlossen - perfekt.
Gruß

Wolfgang

Antworten