Seite 1 von 1

Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 08:57
von CineSnack
Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wo man sich eine Art "Kopfschutz für Sessel bzw. Kinostühle" fertigen lassen kann ? Am besten noch mit eigenem Logo. :shifty:
Ich kenne nicht genau den Fachausdruck, aber ich meine solche Schutztücher im Bereich des Kopfes, ähnlich wie im Flugzeug. :hmmm:

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 09:02
von Peter2236
Hallo. Beflocken kann ich dir so was

Bild

Habe auch ein Kissenbezug in 40x80 und hinten sind Gewichtsschnüre von Vorhängen drin. Dann hängt es über den Stuhl

Bild

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 09:35
von Movie_Junkie2015
Moin, wenn du das passende Logo hast würde ich sagen bestickt dir das jede Firma die auch Jacken, T-Shirt oder Pullover bestickt.
Ist ja fast in jeder Stadt zu finden so ein Laden.

Die Frage ist nur der Preis, wir haben mal Poloshirt besticken lassen, das war recht teuer, haben pro Shirt 30 EUR für den Stick bezahlt, allerdings war es recht viel und an 4 stellen auf dem Shirt.

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 15:05
von CineSnack
Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

@ Peter: Danke für das Angebot, ich habe dir gerade eine PN geschrieben. :grin: