Seite 1 von 1

Büro-Kino

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 13:19
von chrisszz
Hallo zusammen,

ich werde hier jetzt auch mein aktuelles Vorhaben in Wort und Schrift hinterlegen, vielleicht interessiert ja jemanden, was ich so aus meinem Büro machen will

Das ganze Thema ist aufgrund von Regierungs-Sparrestriktionen eher komplett Low-Budget

Rahmenbedingungen soweit:
Offener Raum - 6,15 x 6,10m mit angrenzendem 60cm höher liegendem Gang ohne Türe dafür mit Treppe (1,20m Breit, 4m Lang - ist auf meiner Planungsskizze nicht korrekt eingetragen von den Maßen)
"Fensterfront" mit 4,5m x 1m
Auf der Seite, auf der nur 2 Subs eingezeichnet sind sit ein 5,40 breiter deckenhoher Einbauschrank - da kann also nichts anderes hin (darin wird Beamer und Elektronik verschwinden - Rest ist Büro-Krempel)
Lautsprechersetup ist ein Canton Chrono 5.0 Setup an einem Onkyo 616 - alles schon einige viele Jahre auf dem Buckel - funkt aber und reicht auch aus hoffe ich mal.
Dazu 4 18 Zoll Subwoofer in ca 120l geschlossen an einer INUKE 6000 DSP
Beamer ist ein Optoma HD161x

Leider darf ich wohl noch keine Bilder einstellen - mal sehen was ich dafür tun muss

Gruß
Chris

Re: Büro-Kino

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 13:50
von flinke flasche
Hallo,

da bin ich mal gespannt.

Bildfreigabe wird bestimmt bald erledigt.

Re: Büro-Kino

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 20:28
von Rezac
chrisszz hat geschrieben: Leider darf ich wohl noch keine Bilder einstellen - mal sehen was ich dafür tun muss
Alternativ kannst du ja einen Imagehoster verwenden. Das Hochloden ins Forum hat neulich nicht geklappt, daher bin ich auf ibb.co ausgewichen.
Bin mal gespannt was du da zauberst.

Re: Büro-Kino

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 20:36
von flinke flasche
Geht eigentlich schnell mit dem freischalten.
Bilder hochladen sollte auch wieder funktionieren.