Subwoofer an der Wand aufhängen

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)

Subwoofer an der Wand aufhängen

Beitragvon homolka » Mittwoch 4. Juli 2018, 17:26

Hallo HCMler,

Thema DBA im Wohnzimmer: die vorderen Subs sollen nicht so einfach sichtbar sein. Da ich eine Reihe von Ikea Besta plane, erwäge ich nun, 2 Subs in eben diesen Bestas zu verstecken. Wahrscheinlich kann man die wegen der Resonanzen nicht einfach einbauen (?), aber kann ich generell ein Gehäuse darin verstecken und quasi entkoppelt betreiben? Also das Subwoofergehäuse an der Wand befestigen, so dass es im Besta steckt ohne Kontakt? Mit schalldurchlässigem Tuch in der Front dachte ich.

Wie muss denn der Sub dann von der Wand wieder entkoppelt werden?

Danke

Daniel
homolka
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 18:32

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast