Neue Leinwand

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)

Neue Leinwand

Beitragvon Muhlack » Sonntag 2. Dezember 2018, 20:26

Hallo leute bin am überlegen mir eine neue Leinwand zu beschaffen ob selbstbau oder gekauft ist mir relativ egal, bin mal auf diese https://www.amazon.de/eSmart-Germany-MIRALE-Rahmen-Leinwand-Gr%C3%B6%C3%9Fenauswahl/dp/B00FRC8Q2U/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1543774892&sr=1-9&keywords=esmart+leinwand gestoße und habe mir mal ein muster zuschicken lassen und ich musste feststellen das es keinen unterschied zu meiner ws spaluto gibt.
Da ich einfach nur eine größer Leinwand möchte von 221cm auf 295 cm breite was auch wirklich das maximum ist weil ich durch die höhe begrentzt bin. Und für das geld die Leinwand einfach nur top ist würde ich diese mir besorgen und eine maskierung selber baue. Was haltet ihr davon ?
Muhlack
 
Beiträge: 124
Bilder: 7
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste