Heimkino umbau in den Sever-Raum

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
LordFrodo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 14:39
Wohnort: Salzburg

Heimkino umbau in den Sever-Raum

Beitrag von LordFrodo » Montag 18. November 2019, 22:15

Guten Abend zusammen.

Melde mich mal wieder nach langem hier.
Ich möchte demnächst anfangen mein Kino weiter zu bauen.
Komplette Akustik, Decke abhängen dba System usw. das übliche verrückte 😜.

Und daher überlege ich die Technik komplett in den Serverraum zu bauen. Das es im Kino optisch perfekt ist und man nichts sieht.

Da ein dba System dazu kommt vielleicht einen zweiten Server Schrank noch dazu.
Das alles ordentlich verkabelt ist. Brauch aber paar hundert m Kabel weil ein Raum dazwischen ist aber nicht schlim 🤣👍 sind schon 400+m lan im Keller da geht noch was ....

Wie habt ihr das bei euch gelöst würde mich interessieren??? Wenn ihr so eine Lösung habt. !

Auch frage ich mich wie das mit zb ps4 und Xbox one geht wegen controller Verbindung wenn zwei Türen dazwischen sind. Da gibt es sicher eine Lösung.
Alles weitere kann ich ja über meine Harmony Problemlos Steuer 👌

Bin gespannt wie es wird.

Lg Frodo

Antworten