3D-Kopfkino von Sony

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von speed300 » Freitag 2. September 2011, 13:52

Hallo @all,

ich habe gerade einen Sony Newsletter bekommen (warte auf die Alpha 77 :grin: ) und habe da folgendes gefunden: http://www.netzwelt.de/news/88232-sony- ... fkino.html

Das hört sich mal nicht so schlecht an. Fett aufs Sofa liegen und 3D auf einer gefühlten ca 20m Leinwand genießen... Die bisherigen Brillen die es mit Bildschirmen gab, waren ja von der Auflösung nicht sehr berauschend. Auf der Sonyseite finden sich aber noch keine genauen Daten: http://www.sony.de/product/head-mounted ... ctBenefits

...aber die Alpha 77 wird mal richtig geil... :mml:

Gruß

Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von wolfmunich » Freitag 2. September 2011, 14:42

Servus Dieter,

die 3D-Brille wäre der Hammer für nicht HK-Besitzer :wink: wenn sie das hält was sie verspricht.
...und Glückwunsch zu deiner neuen Kamera.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von speed300 » Freitag 2. September 2011, 16:53

...nix neue Kamera. :no: Kommt jetzt erst auf den Markt - aber wie ich mich kenne schlage ich im Frühjahr zu. Dann haben sich die ersten Fehler durch Updates bereinigt und der Preis ist sicher auch freundlicher geworden... :grin:

Die Brille werde ich mir auch mal anschauen. Wäre ne schöne Zwischenlösung bis ich im Kino weiter komme...

Gruß

Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von wolfmunich » Freitag 2. September 2011, 16:58

speed300 hat geschrieben: Die Brille werde ich mir auch mal anschauen. Wäre ne schöne Zwischenlösung bis ich im Kino weiter komme...

Gruß

Dieter
Weil du es gerade ansprichst :grin: , wie sieht es denn konkret aus bei dir? Wann kommt denn der Bauthread zu deinem Kino?
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von speed300 » Freitag 2. September 2011, 19:16

Detective hat geschrieben:
Weil du es gerade ansprichst :grin: , wie sieht es denn konkret aus bei dir? Wann kommt denn der Bauthread zu deinem Kino?
hmmm.... ich hoffe ich kann im Winter ein wenig was machen. :hmmm:

Hatte eigentlich gedacht ich mache alles ums Haus rum fertig und kann mich dann meinen Prioritäten widmen... aber nein, der Herr muss ja noch eine neue Filiale eröffnen und hat somit seit Wochen einen 14-16 Std. Tag...

Also harren wir der Dinge die da noch auf mich zu rollen. :confused2: hatte eigentlich gehofft im Alter wird das ruhiger mit der Arbeit :verlegen:

Gruß

Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von Kreuzi » Freitag 2. September 2011, 22:07

speed300 hat geschrieben: hatte eigentlich gehofft im Alter wird das ruhiger mit der Arbeit :verlegen:
wenn es in Deinem Alter immer noch nicht ruhiger wird mit der Arbeit, dann hast Du was falsch gemacht.....

.... jetzt aber weg hier ZZZZISCH :grin:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: 3D-Kopfkino von Sony

Beitrag von speed300 » Freitag 2. September 2011, 22:35

Daisy hat geschrieben:
wenn es in Deinem Alter immer noch nicht ruhiger wird mit der Arbeit, dann hast Du was falsch gemacht.....

.... jetzt aber weg hier ZZZZISCH :grin:
...falsches Gewerbe? :grin:

Gruß

Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Antworten