Rahmenleinwand mit Schrittmotormaskierung

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Rahmenleinwand mit Schrittmotormaskierung

Beitrag von heidax » Montag 2. Januar 2012, 21:17

Hallo,

vermutlich kennt ihr ja alle den Thread bei beisammen bzgl der Maskierung. Da gerade eine Neuauflage geplant wird möchte ich euch darauf aufmerksam machen. Vielleicht sucht ja jemand noch entsprechendes. Hier sind die Threads.

http://www.beisammen.de/board/index.php ... adID=68377
http://www.beisammen.de/board/index.php ... dID=111037

Da die Bestellabwicklung über mich laufen wird, tragt euch ggfls bei beisammen.de in die Liste entsprechend ein. Für alle die, die dort aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr aktiv sind, aber trotzdem so ein Teil haben möchten, könnt ihr es auch hier schreiben.

grüße, heidax

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Rahmenleinwand mit Schrittmotormaskierung

Beitrag von The Jedi of Bass » Dienstag 3. Januar 2012, 01:16

Mensch, super Angebot! Meine untere Leinwandmaskierung ist ja noch immer zerstört...

Hätte gerne Position 3 - 8.
Über wieviel Geld reden wir hier denn? (nicht um zu handeln oder so, also nicht in den falschen Hals bekommen bitte, aber ich hab grad so gar keine Idee darüber...)
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Rahmenleinwand mit Schrittmotormaskierung

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 3. Januar 2012, 07:57

Würde mich auch interessieren, brauche ein Komplett Sorglos Paket (3-8)... aber die gleiche Frage wie Stefan, was kostet der Spaß?

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Rahmenleinwand mit Schrittmotormaskierung

Beitrag von The Jedi of Bass » Dienstag 3. Januar 2012, 09:54

Danke für die PN, ich bin dabei :thumbsup:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Antworten