Ok Qualität zählt natürlich, aber noch so lange warten?

Grüße
Andi
Ja, Du hast das gut zusammengefasstKevinLomax hat geschrieben:So - Staffel 7 ist durch...
Am schönsten fasst es dieses eine Internetmeme zusammen:
Staffel 1: Ihhh - Inzest!![]()
Staffel 7: Yeah - Inzest!![]()
Erstaunlich wenig tote Charaktere in dieser Staffel. Mir werden Olenna und Petyr zwar irgendwie fehlen, aber es waren jetzt keine WTF Tode. Schätze, in der finalen Staffel werden sie mit dem Charaktersterben gar nicht mehr hinterher kommen.
Hmm, mit dieser Theorie kann ich noch nicht viel anfangen. Wir haben aber schon gesehen, dass Bran (oder ihn begleitende Menschen) einen Einfluss auf die Vergangenheit haben können (siehe Hodor). Es wurde auch gezeigt, dass Bran, als er in seiner Reise zum tower of joy nach seinem Vater gerufen hat, diesen auch irgendwie beeinflusst hat. Immerhin hat der sich umgedreht, aber Bran nicht geshen.KevinLomax hat geschrieben:Naja - technisch gesehen ist Viserion ja nicht ganz tot...
Und mir gefällt auch die Bran ist der Night King Theorie.
Mir ging das fast ein wenig zu schnell. Ich dachte nicht, dass die Schlacht schon unmittelbar bevor steht.BladeRunner1974 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2019, 10:33Die Schlusseinstellung mit den "White Walkers" in lauernder Stellung hat mich jedenfalls voll gecatched und man wünschte sich sehnlichst gleich weiter schauen zu können.
Das war sie nun also, die grosse Schlacht um Winterfell. Es fiel mir schwer nach der Folge zu sagen, ob ich sie nun gut oder schlecht fand. Mit blosser TV-Unterhaltung hatte diese Folge ja nichts zu tun. Da sieht manch Kinofilm schlechter aus. So waren für mich die Stärken dieser Folge klar bei den Schauwerten zu finden. Was mich aber etwas kopfschüttelnd zurück liess, war die unstimmige Auflösung um den Nachtkönig und zwei "Deus Ex Machina" Momente. Überraschend wenige Hauptcharaktere sind gestorben, obwohl gewisse lieb gewonnene Protagonisten eigentlich mind. 2-3 Mal hätten in dieser Folge sterben müssen auf Grund auswegloser Situationen. Natürlich bin ich froh, dass diese Charaktere noch leben. Aber diese Szenen haben doch einen etwas fahlen Beigeschmack hinterlassen.BladeRunner1974 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2019, 10:33Schaut jemand von euch die letzte Staffel GoT?
Es dürften wohl so einige Köpfe rollen in der heiss ersehnten 3. Folge. Rund 80' wird sie dauern und soll die bisherigen Schlachten in den Schatten stellen. Die Schlusseinstellung mit den "White Walkers" in lauernder Stellung hat mich jedenfalls voll gecatched und man wünschte sich sehnlichst gleich weiter schauen zu können.
Das macht mir auch ein wenig Bauchweh, zumal die ersten beiden Folgen die Geschichte nur bedingt vorwärts brachten und nun alles wohl gehetzter wird. Es sei denn, alle haben sich lieb und gehen geeint gegen Cersey vor. Das wäre aber für mich der Supergau. Ich will Intrigen und ne durchgeschnappte Dany sehen.AbsolutBlue hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 12:40Noch 3 Folgen.....kein Ahnung wie man den restlichen Stoff da unterbringen will![]()