Original oder Synchron

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Original oder Synchron

Beitrag von jonesy » Sonntag 30. Januar 2011, 09:06

Moin,
mal eine kleine Umfrage, guckt oder besser hört ihr euch alle die Synchronfassung an oder lieber die original Tonspur,
also Englisch bei den Hollywood Produktionen ?

Ich selber nutze fast nur die Englische Tonspur :headphones:

Meine Filmsammlung besteht fast nur aus Code 1 DVD's und Code A Blurays die ich übern großen Teich einfiegen lasse :)

Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Original oder Synchron

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 30. Januar 2011, 09:11

Servus Eckart,

freut mich das du der Originalsprache so gut mächtig bist, ich hab da leider ein großes Manko. deshalb höre ich zu 100% die deutsche Synchro.
Aber da fällt mir ein die einzige Ausnahme sind Musicals und Konzerte. :grin:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Original oder Synchron

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 30. Januar 2011, 09:30

Servus,

auch ich schaue/höre in Deutsch, den Englisch war mein Lieblingsfach in der Schule... oder war's Mathe?

LG
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Original oder Synchron

Beitrag von Ewi » Sonntag 30. Januar 2011, 10:15

Kreuzi hat geschrieben: ...Englisch war mein Lieblingsfach in der Schule... oder war's Mathe? LG Frank
Servus HK-König, es war keines von Beiden ... Dein Lieblingsfach war ... Handarbeit :w000t:

Deine fein gezwirbelten Häkeldeckchen sind noch heute legendär im bayerischen Wald :clap:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Original oder Synchron

Beitrag von jonesy » Sonntag 30. Januar 2011, 13:27

Manchmal verstehe ich auch nur Bahnhof, aber man muß eben üben :)

Eckart

Antworten