Sucker Punch

Antworten
Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Sucker Punch

Beitrag von Resident_Coen » Mittwoch 6. April 2011, 21:36

Hallo.

Ich war gestern mal wieder im Kino und schaute mir " Sucker Punch " an. Möchte euch kurz meine Eindrücke schildern.

Story:

USA in den 50ern. Nach dem Tod der Mutter öffnet der Stiefvater das Testament und stellt fest, dass das ganze Erbe an die Töchter geht. Daraufhin tötet er die jünste Tochter und " Baby Doll " wird in eine Psychiatrie eingeliefert. Dort lebt sie in einer Scheinwelt und durchlebt die unterschiedlichsten Szenarien um einen Weg in die Freiheit zu finden.

Die Geschichte ist keineswegs tiefgründig und nichts für Leute die gern über einen Film nachdenken.

Ich gebe 3 von 10 Punkten für die Story. :yawn:

ABER

Die visuellen Effekte sind der Hammer. Da geht richtig der Punk ab :rock:
Typisch Zack Snyder ist die Action sehr schnell und gepaart mit slow motion Elementen. Komm echt gut rüber.
Ist was für´s Auge :thumbsup:

Ich gebe 9 von 10 Punkten für die Effekte.


Fazit:

Der Film " Sucker Punch " ist was für alle, die sich einfach nur unterhalten lassen wollen ohne großes TamTam.
Rein ins Kino und Hirn aus. :yes:

Richie


P.S. World Invasion: Battle Los Angeles sah in der Vorschau recht vielversprechend aus. Alien vs. Human :box: .... genau mein Ding.

Antworten