The Informers / Moby Dick 2010

Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

The Informers / Moby Dick 2010

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 12. April 2011, 19:53

Servus,

die BD Moby Dick 2010 sowie The Informers heute angeschaut und nach gefühlten 10 min. wieder beendet. Selten so schlechte Filme gesehen. Ich spare mir in diesem Zusammenhang auch ein Rezension.

GROTTENSCHLECHT
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: The Informers / Moby Dick 2010

Beitrag von The Jedi of Bass » Dienstag 12. April 2011, 23:14

Kann es sein, dass es im Moment wenig gute und neue BluRays gibt?
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: The Informers / Moby Dick 2010

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 13. April 2011, 07:13

Doch schon. Nur unsere Ansprüche steigen mit der Zeit. :wink:

Interessant dieser Tage ist 22 Bullets mit einem meiner Meinung nach genialen Jean Reno.

Heute schaue ich mit einem Freund im Rahmen einer "Jean Reno" - Reihe erst den Kultfilm "Leon - Der Profi" anschließend
Die Purpurnen Flüsse danach Die purpurnen Flüsse 2 - Der Engel der Apokalypse, alles natürlich auf Bluray und in Cinemascope. :grin: :grin: :grin:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: The Informers / Moby Dick 2010

Beitrag von The Jedi of Bass » Mittwoch 13. April 2011, 09:44

Aber die Reno Filme würde ich jetzt nicht direkt als neuen BluRays bezeichnen :mrgreen:
Es sind aber sicherlich gute Filme :beer2:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: The Informers / Moby Dick 2010

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 13. April 2011, 09:56

Bass Attack hat geschrieben:Aber die Reno Filme würde ich jetzt nicht direkt als neuen BluRays bezeichnen :mrgreen:
Es sind aber sicherlich gute Filme :beer2:
Da hast du schon Recht, aber immer noch besser als der aktuelle Schrott. :rock:
Gruß

Wolfgang

Antworten