Captain America 3 - Civil War

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Captain America 3 - Civil War

Beitrag von AndiTimer » Freitag 11. März 2016, 08:52

Hallo

ich habe mir den neuen Trailer angeschaut und bei 1:55 sieht das für mich so aus, dass da Antman durchs Bild fliegt :blink: oder täuscht mich das? Ok der Trainler macht mal wieder Laune den Film anzuschauen, da ich vom zweiten Teil eher enttäuscht war.

In 3D und mit Atmos könnte das was werden :hmmm:

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von flinke flasche » Freitag 11. März 2016, 09:00

AndiTimer hat geschrieben:Hallo

ich habe mir den neuen Trailer angeschaut und bei 1:55 sieht das für mich so aus, dass da Antman durchs Bild fliegt :blink: oder täuscht mich das? Ok der Trainler macht mal wieder Laune den Film anzuschauen, da ich vom zweiten Teil eher enttäuscht war.

In 3D und mit Atmos könnte das was werden :hmmm:

Grüße
Andi

Da dürftest du recht haben.
Fand eher den 2 Teil besser wie den ersten.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 17:51
Wohnort: München

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von DonKuahn » Montag 14. März 2016, 14:35

Jop das ist Ant-Man... nunja er ist nun mal ein Avenger !

Wird mal Zeit einen Comic in die Hand zu nehmen :grin: :grin: :grin:
LG
Andreas

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 15. März 2016, 16:23

DonKuahn hat geschrieben:Jop das ist Ant-Man... nunja er ist nun mal ein Avenger !
jo (auf Seiten von Captain America) und Spiderman auch noch... da wird ja ziemlich viel zusammengeführt und in den Teil reingeworfen, hier sieht man auch schön
dass der Flughafen Leipzig-Halle auftaucht. Haben die dort wirklich gedreht? Anscheinend ja...

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 17:51
Wohnort: München

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von DonKuahn » Dienstag 15. März 2016, 20:37

AndiTimer hat geschrieben:
DonKuahn hat geschrieben:Jop das ist Ant-Man... nunja er ist nun mal ein Avenger !
jo (auf Seiten von Captain America) und Spiderman noch... da wird ja ziemlich viel zusammengeführt und in den Teil reingeworfen
:lol: :lol: :lol: Na dann warte mal auf die Infinity War ... da kommt dann "hoffentlich" der GANZE Rest gegen Thanos hinzu :rock:
Das ist ja nur der interne Civil War! Da aber Marvel vorhat in die Avengers Reihe keine Mutanten zu bringen dürften die X-Men außen vor sein.

Hier mal die Comic Vorlage
Bild
Bild
LG
Andreas

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 17:51
Wohnort: München

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von DonKuahn » Freitag 29. April 2016, 07:05

Gestern im Kino gewesen... ich kann nicht viel schreiben da alles spoilern wäre.

Für mich aber als Comic-/Marvelfan ein absolutes Highlight.

Action top und auch der Humor kommt nicht zu knapp.
Story sehr gut umgesetzt, auch wenn etwas auf den Mainstream-Kinogänger geschaut wurde damit er überhaupt noch was checkt.
Wegen mir hätten wir gerne noch tiefer in die Comic Vorlage gehen können. Black Panther wird mir etwas zu wenig angeschnitten.

Das ärgert mich deshalb etwas, weil wenn man es im Ganzen betrachten sind alle Filme die bis jetzt rauskamen eigentlich zusammenhängend, sozusagen ein 20-Teiler dann irgendwann mal. Und ich denke wenn man solch ein riesiges Unterfangen wagt, dann sollte man eben auf den Mainstream Kinogänger keine Rücksicht mehr nehmen.

Ist ja schon schlimm genug das sie die X-Men nicht mit rein nehmen da sie in dieser Geschichte keine Mutanten mit aufnehmen wollen. Dadurch fehlen so oder so schon ein paar wichtige Charaktere.

Über Ton und Bild sage ich mal wieder nichts... kommt dann mit der BluRay!

Von mir klare 4,5 von 5 Punkten
und damit vor Batman vs Superman.

Hätte nicht gedacht das die Rosso Brüder Zack Snyder übertreffen.
LG
Andreas

dirk48
Beiträge: 942
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von dirk48 » Freitag 29. April 2016, 12:47

Hallo Andreas,

ich war gestern auch drin, da wieder 17min, also die komplette "Szene" am Flughafen Leipzig im IMAX Format gedreht worden, war ich wieder im IMAX Berlin.
Bei mir sind es 6 von 8, da mir die Hintergrundgeschichte nicht ganz so nahe ging und mir kam der Captain etwas zu kurz, sonst wären es 7 von 8 geworden.
Auch ohne die IMAX Szenen war das Bild der 2 x 4k Laserprojektoren wieder sehr gut, so gut das es in Szenen die nicht so ausgeleuchtet/fotografiert waren diese Schwächen aufzeigte...Jammern auf hohem Niveau.

Freue mich schon auf dem Film im Heimkino !

Viele Grüße dirk

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von KevinLomax » Dienstag 17. Mai 2016, 07:12

Wieder zurück aus Dubai und ich war dort mit meinem Frauchen auch mal wieder im IMAX (Mall of the Emirates).
Nach der Bildenttäuschung im Cinecitta Cinemagnum bei SW VII, waren wir vom Bild beim neuen Captain förmlich weggeblasen!
Auch dieses IMAX arbeitet mit den Laserprojektoren und es war fast so scharf, wie ich es von zuhause gewohnt bin. Das 3D war zwar wie meistens im Kino eher zu flach, aber dafür schön hell und das Highlight war eh der Ton. :wow:
Diese Lautstärke ist man in deutschen Kinos einfach nicht gewohnt.

Der Film selbst war gut - für mich deutlich besser als der unsägliche Winter Soldier vorher. Die ganzen Anspielungen - Ant-Mans Auftritt........
Obwohl ich kein Megafan vom Netzschwinger bin, so fand ich Peters Einführung doch als gelungen an. Mit Hilfe von Tony macht das ganze auch etwas mehr Sinn und der damit einhergehende, erneute "Reboot", schaut wesentlich besser aus, als der unsägliche "Amazing". :wink:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
Moviegrafie
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 09:16

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von Moviegrafie » Mittwoch 27. Juli 2016, 13:39

Obwohl ich kein Megafan vom Netzschwinger bin, so fand ich Peters Einführung doch als gelungen an. Mit Hilfe von Tony macht das ganze auch etwas mehr Sinn und der damit einhergehende, erneute "Reboot", schaut wesentlich besser aus, als der unsägliche "Amazing".
Finger in den Ohren --> NANANANANANANANA verdammt. Jetzt bin ich doch gespoilert :wow:

Und muss mir unbedingt mal den Film ansehen bevor es mehr wird.
42 !

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Captain America 3 - Civil War

Beitrag von jonesy » Montag 3. Oktober 2016, 11:05

Habe ihn mir vor ein paar Tagen angeguckt (Quelle US Bluray)
Bild fand ich soweit ganz gut aber beim Ton fehlte mir auch hier wieder der Tiefdruck - kann aber auch an meinem neuen Setup liegen
(ist noch nicht eingestellt) :w000t:
Der Film ansich ist von der Story her gut umgesetzt aber der neue Spiderman geht gar nicht :no:

Eckart

Antworten