The Revenant

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

The Revenant

Beitrag von jonesy » Sonntag 29. Mai 2016, 09:20

Der Rückkehrer lief gestern in meinem HK :)
Es geht in dem Film schon ziehmlich heftig zur Sache, gleich zu Anfang und das bleibt auch so !
Hollywood läst den Western wiedr aufleben :)

Handwerklich ist das ganze sehr gut umgesetzt, ich habe zwar nur die englische Tonspur gehört, aber das ist mit Abstand
der beste Soundmix den ich seit langem gehört habe -- Referenz Niveau :headphones: zwar keine lauten Explosionen aber so wie die Details hier auf den Kanälen verteilt ist Wahnsinn :rock:

Eckart

Mike11578
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: The Revenant

Beitrag von Mike11578 » Sonntag 19. Juni 2016, 20:39

Der Film ist wirklich gut gelungen.

Bildquali Top
Sound Top
Gruß

Mike

Antworten