Hardcore Henry

Antworten
Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Hardcore Henry

Beitrag von Mockingjay » Sonntag 18. September 2016, 01:47

... Au weia, habe ich mir den Kackfilm tatsächlich gekauft? Tatsächlich. Wegen Dolby Atmos. Die Egoshooter-Perspektive ist nicht berauschend, irgendwie abartig. Ohne Highscore. Es grüßt die goldene Himbeere.
Die Atmostonspur ist auch abartig. Abartig effektvoll.

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Hardcore Henry

Beitrag von KevinLomax » Montag 19. September 2016, 16:22

Hab mir auch mehr erwartet. Das First-Person-Shooter-Feeling kommt leider nicht wirklich auf, da zu häufig Schnitte den Fluss verhindern. Beim Zocken macht man ja auch nicht solche Sprünge... :wink:
Da wäre der Film "FPS" schon eher zu empfehlen - zumindest ist der etwas konsequenter umgesetzt.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Re: Hardcore Henry

Beitrag von Mockingjay » Dienstag 20. September 2016, 18:13

.... welche Tonspur hast du gehört?

Die Atmos Tonspur steckt in Dolby True HD Multi, ist eine 7.1.

Ich habe heute mal die Deutsche in DTS HD MA 5.1 angemacht, gewaltiger Abfall zu Dolby Atmos. Es ist bemerkenswert, wie der Atmoston den Zuschauer ins Geschehen hinein zieht. :party:

Antworten