Alien Covenant

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Alien Covenant

Beitrag von Jessikai » Sonntag 25. Dezember 2016, 18:09




Erster Grusel- Trailer zum Alien- Film "Covenant
Brandneu zu Weihnachten: den erste Grusel- Trailer zum Alien- Film "Covenant", der im Mai 2017 in die Kinos kommt. Regie führt Ridley Scott, mit dabei sind Michael Fassbender, James Franco und Noomi Rapace.
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Alien Covenant

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:09

Ist ja “Prometheus 2″ und wohl der härteste der Alien Filme, in den USA mit R-Rating (in Deutschland ab 18 Jahren) bekommen. Ich habe was von Kinostart im August 2017 gelesen :hmmm: ... man darf gespannt sein. Und wieder mit den typischen "Aliens" :thumbsup:

Wird wohl in echtem 3D gedreht und ich gehe auch mal von Atmos Ton aus :bounce:

Grüße
Andi


Links
Filmseite
Wikipedia
IMDB
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: Alien Covenant

Beitrag von Der Pirat » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:25

Oh Gott,
ich kanns nimmer erwarten :w000t:
Gruß

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Alien Covenant

Beitrag von KevinLomax » Montag 26. Dezember 2016, 17:19

Kinostart war für August angesetzt, ist inzwischen aber zum Glück schon auf 18. Mai gelegt worden! :rock:
Da ich die Aliens ja liebe, werde ich da wohl nicht lange mit dem Kinobesuch warten können.
Prometheus war auch schon in 3D gedreht - ist auch immer noch eine meiner 3D Referenzscheiben.

2017 wird eh fast schon "anstrengend"...
Passengers, Trainspotting 2, A Cure for Wellness, Silence, Logan, Kong: Skull Island, Guardians of the Galaxy 2, Alien: Covenant, Pirates of the Carribbean 5: Dead Men Tell No Tales, Valerian, Dunkirk, War For The Planet Of The Apes, The Dark Tower, Grießnockerlaffäre, Blade Runner 2049, Kingsman 2: The Golden Circle, Thor 3: Ragnarok, Star Wars Episode VIII...
Und das sind nur die, bei denen ich sicher nicht auf die Disc warten werde, sondern mir leider das Kino antun muss. :rolleyes:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Antworten