[BD] Doctor Strange

Antworten
AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

[BD] Doctor Strange

Beitrag von AbsolutBlue » Donnerstag 9. März 2017, 23:06

Film: 8/10
Solide Marvel Kost, man bekommt gewohnte comedy,Action und ein wenig Story.
Ideal für die Bespassung

Bild: 9/10
Paar kleinere Schwächen ansonsten wäre es die volle Wertung geworden

Ton:8/10
Irgendwie vermisst man die alten aggressiven marvel Abmischungen wie bei Hulk und Iron Man,Avengers 1
Finde die irgendwie zu Familien freundlich.
Gibt bessere Abmischungen.
Schlecht ist der Ton aber nicht ;)

Anspann wie immer kleiner Hinweis zu nen neuen marvel Film ;)
Zuletzt geändert von AbsolutBlue am Samstag 11. März 2017, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pixelflicker
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:37

Re: [BD] Doctor Strange

Beitrag von pixelflicker » Freitag 10. März 2017, 12:04

Mich hat der Film in Sachen 3d Enttäuscht. Habe ihn im Kino gesehen und war der Meinung, dass hier viel Potential verschenkt wurde. In den Szenen in denen die Realität zusammengefaltet wird usw. hätte man schon mehr rausholen können. Aber das ist halt mal wieder ein nachträglich umgewandelter Film, das merkt man halt...
Kein Wunder, dass sich das nicht wirklich durchsetzen konnte, wenn die fast ausschließlich künstliches 3d anbieten.

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: [BD] Doctor Strange

Beitrag von AbsolutBlue » Samstag 11. März 2017, 05:09

Moin dazu kann ich nichts sagen habe nur die 2d Variante

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: [BD] Doctor Strange

Beitrag von SchaffiS3 » Dienstag 18. April 2017, 17:26

Ich habe ihn mir gestern angesehen, wenn nicht das Zeitgefalter gewesen wäre, dann hätte er mir gut gefallen, so fand ich ihn eher mittelmäßig

TON: Naja, Englisch natürlich besser da in 7. aber mit dem Upmixer hat es gepasst. Der Wumms fehlt leider
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Antworten