Nevo Sl

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Nevo Sl

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 19. Januar 2012, 21:12

Du erstellst ein png-Bild mit den vorgenannten Größen und speicherst das Bild unter Programme/Nevo/NevoStudio/Gallery/Backgrounds/Standard.
Du kannst auch einen eigenen Orner unter Backgrounds anlegen. Wenn du anschließend NevoStudio startest müßten die neuen Backgrounds bereits vorhanden sein.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3805
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Jessikai » Donnerstag 19. Januar 2012, 21:50

Bild Danke Wolfi Bild

2321 2320

Wenn du anschließend NevoStudio startest
:rolleyes:

Drum es ded etzd ned ganga ,Glumb verrecks . :lol:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2248
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Nevo Sl

Beitrag von Papsi » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:45

Ich brauche Nevo nicht neu starten. Habe immer nebenbei ein Grafikprogramm an und kann so meine Grafiken einbauen oder vorhandene editieren. Die erscheinen dann sofort in der übersicht.

Hauptsache es funktioniert.

Ich bin mit meiner Nevo auch schon gut vorran gekommen. Teilweise werden nochnSachen optimier, das Grundgerüst steht schon sehr gut da. Besonders die Bedienbarkeit von meinen Lichtern gefällt mir jetzt sehr gut. Damit kann die Frau sogar gut umgehen. :thumbsup:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3805
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Jessikai » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:53

Teilweise werden nochnSachen optimier,
wenn fertig optimiert ,komm ich vorbei . :grin:
. Besonders die Bedienbarkeit von meinen Lichtern gefällt mir jetzt sehr gut. Damit kann Heinz sogar gut umgehen. :thumbsup:
:yes: :yes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
spiderhouse
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Wesendorf

Re: Nevo Sl

Beitrag von spiderhouse » Freitag 20. Januar 2012, 22:46

Habe heute abend die ersten Gehversuche mit der Nevo gestartet, so langsam blick ich durch :rock:
Bin halt die Logitech 1000 gewöhnt, muß erstmal komplett umdenken, das ich hier bei der Nevo wirklich machen kann, was ich will.
Auf die Schnelle mal meine Geräte eingebunden und funzt :clap:

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2248
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Nevo Sl

Beitrag von Papsi » Samstag 21. Januar 2012, 00:54

Die Leute die die Harmonys mit Display kaufen, würden gerne das machen, was man mit einer Nevo machen kann. Habe selber schon einige Harmonys hier gehabt und eingerichtet.

Aber wirklich "frei" ist man nur mit einer Nevo o.ä.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
The Matrix
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 14:38

Re: Nevo Sl

Beitrag von The Matrix » Samstag 21. Januar 2012, 16:15

Jessikai hat geschrieben:
2321
Des schaut aus wie a Steuerung von Puffbeleuchtung Bild

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3805
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Jessikai » Samstag 21. Januar 2012, 16:42

The Matrix hat geschrieben:

Des schaut aus wie a Steuerung von Puffbeleuchtung

2343 :lol: :grin:



Das stimmt ,wir haben schon die tollsten Sachen in der blackcinebar erlebt . :blink:
Wir suchen noch Verstärkung für mein "maison de prostitution ": :lol:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4949
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Nevo Sl

Beitrag von Kreuzi » Samstag 21. Januar 2012, 18:31

Röhrenbraut :grin:

Ich dachte Du wärst Digitalo :unsure:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3805
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Jessikai » Samstag 21. Januar 2012, 20:30

Bekommt man die drei Röhren mit den Analogen mitgeliefert ? ... dann will ich auch so ein Dinosaurier :grin: :lol:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Andi Büttner » Sonntag 22. Januar 2012, 18:43

Juhu, ich bin jetzt mit im Club dabei. Soeben ein Nevo SL in der Bucht bekommen :rock:

Grüße
Andi

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2248
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Nevo Sl

Beitrag von Papsi » Sonntag 22. Januar 2012, 18:47

Super - und das für den guten Preis...

Hatte ich beobachtet - aber nicht mitgeboten.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Nevo Sl

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 22. Januar 2012, 18:54

Andi Büttner hat geschrieben:Juhu, ich bin jetzt mit im Club dabei. Soeben ein Nevo SL in der Bucht bekommen :rock:

Grüße
Andi
Servus Andi,

Glückwunsch auch von mir. 129€ ist schon ein Schnäppchen.

Bis auf ein paar Exoten :wink: hat glaube ich fast jeder hier eine Nevo SL. :clap:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1238
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von heidax » Sonntag 22. Januar 2012, 19:15

Soso, da war ich auch dabei...dann haben wir uns ja gut hochgeboten gegenseitig ;-)...ich bin aber eher hinter der S70 her, wegen meinem SONOS...

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Andi Büttner » Sonntag 22. Januar 2012, 19:40

Die S70 scheint aber ganz schön teuer zu werden, lohnt sich der Aufpreis zur SL denn?

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1238
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von heidax » Sonntag 22. Januar 2012, 19:58

Nur dafür, daß ich damit dann auch mein SONOS einbinden könnte. Ausserdem kann ich da win7 als Software benutzen, dann spar ich mir das installieren von XP.

Mal sehen, wie hoch die wird. In GB ging letztens eine für ca 350,- weg...

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Nevo Sl

Beitrag von Andi Büttner » Sonntag 22. Januar 2012, 20:10

Na dann mal viel Glück! 10min - es wird spannend...

Ich vermute alle Nevo SL Jünger nutzen Windows Virtual PC mit XP Emulation?

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Nevo Sl

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 22. Januar 2012, 20:14

Andi Büttner hat geschrieben:Na dann mal viel Glück! 10min - es wird spannend...

Ich vermute alle Nevo SL Jünger nutzen Windows Virtual PC mit XP Emulation?
Nee. Ich hab immer noch 2 Rechner mit XP am laufen und hab auch nicht vor das so schnell zu ändern.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
spiderhouse
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Wesendorf

Re: Nevo Sl

Beitrag von spiderhouse » Sonntag 22. Januar 2012, 20:31

Andi Büttner hat geschrieben:Na dann mal viel Glück! 10min - es wird spannend...

Ich vermute alle Nevo SL Jünger nutzen Windows Virtual PC mit XP Emulation?
Richtiiiiiig :rock:

Die S70 ist für 488 Euronen weggegangen :grant:

kitesailer
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 02:14

Re: Nevo Sl

Beitrag von kitesailer » Montag 23. Januar 2012, 20:11

Moin,

vermutlich bekommt man die Nevo-Soft auch unter Vista nicht ans Laufen oder?

So Gott will bekomme ich in der kommenden Woche auch ne SL.

Grüße

Werner

Antworten