Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von CineMAC » Dienstag 30. Oktober 2012, 08:18

Hallo Harry,
wirklich ein super tolles Kino wo man wirklich sieht, wieviel Arbeit und Schweiss da drin steckt.
Das Schild mit den FAQ's ist auch sehr gelungen und eine klasse Idee. Wo hast Du das Schild machen lassen,
oder ist das auch selbst gebaut?

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von HighEndHarry » Dienstag 30. Oktober 2012, 09:31

CineMAC hat geschrieben:Hallo Harry,
wirklich ein super tolles Kino wo man wirklich sieht, wieviel Arbeit und Schweiss da drin steckt.
Das Schild mit den FAQ's ist auch sehr gelungen und eine klasse Idee. Wo hast Du das Schild machen lassen,
oder ist das auch selbst gebaut?

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Servus Frank,

vielen Dank :) . Das HeroPlexX Logo ist eine selbst entworfene Vektorgrafik und den Text habe ich mir in Anlehnung an die Schilder, die manchmal die Tontechniker an ihren Mischern haben, selbst ausgedacht.
Bestellt habe ich das Schild dann bei werbeschild24.de. Hab denen die Vektorgrafik gemailt und die haben die dann dem restlichen Schild, das man ansonsten online gestalten kann, hinzugefügt.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

jigsaw

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von jigsaw » Dienstag 30. Oktober 2012, 10:09

Moin Moin,


einfach allererste Sahne dieses Kino! :thumbsup:

Gemeinsam mit Reinhard vom Regensburger HD-RGB Homecinema Club durften wir dieses Schmuckstück vor knapp einem Monat LIVE erleben.
Hier stimmt einfach alles, von der Raumgestaltung, dem genialen Sound bis zur mächtigen, voll-maskierbaren Leinwand.
Rundum ein REFERENZ-Kino, das seines gleichen sucht.
Für mich persönlich das beste Heimkino, das ich gesehen habe! :clap:


Gruß,
Andy

Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von CineMAC » Dienstag 30. Oktober 2012, 10:50

HighEndHarry hat geschrieben: ...Bestellt habe ich das Schild dann bei werbeschild24.de. Hab denen die Vektorgrafik gemailt und die haben die dann dem restlichen Schild, das man ansonsten online gestalten kann, hinzugefügt.
genau diese Seite hatte ich für meine Schilder auch schon in Betracht gezogen. Allerdings noch gezögert, weil die Web-Seite ja nicht einen ganz so professionellen Eindruck macht. Aber Dein Schild
zeigt ja das die es können. Gut zu wissen, vielen Dank :yes:
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von HighEndHarry » Dienstag 30. Oktober 2012, 11:54

jigsaw hat geschrieben:Moin Moin,


einfach allererste Sahne dieses Kino! :thumbsup:

Gemeinsam mit Reinhard vom Regensburger HD-RGB Homecinema Club durften wir dieses Schmuckstück vor knapp einem Monat LIVE erleben.
Hier stimmt einfach alles, von der Raumgestaltung, dem genialen Sound bis zur mächtigen, voll-maskierbaren Leinwand.
Rundum ein REFERENZ-Kino, das seines gleichen sucht.
Für mich persönlich das beste Heimkino, das ich gesehen habe! :clap:


Gruß,
Andy
Servus Andy,

vielen Dank :) .

Ich sehe Du hast Deine Signatur schon angepasst auf .4 :grin: :rock:.


Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

jigsaw

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von jigsaw » Dienstag 30. Oktober 2012, 16:41

Servus Harry,
HighEndHarry hat geschrieben: Ich sehe Du hast Deine Signatur schon angepasst auf .4 :grin: :rock:.
Ähm... yep! :grin:

Verdammt, das macht jetzt schon richtig Laune!
Jetzt fühlt man das Ganze noch viel, viel mehr. :box: :mml:

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 30. Oktober 2012, 16:50

jigsaw hat geschrieben:Servus Harry,
HighEndHarry hat geschrieben: Ich sehe Du hast Deine Signatur schon angepasst auf .4 :grin: :rock:.
Ähm... yep! :grin:

Verdammt, das macht jetzt schon richtig Laune!
Jetzt fühlt man das Ganze noch viel, viel mehr. :box: :mml:
Dann bin ich mal gespannt auf Samstag und deine anschließende Meinung.
Gruß

Wolfgang

jigsaw

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von jigsaw » Dienstag 30. Oktober 2012, 17:16

wolfmunich hat geschrieben: Dann bin ich mal gespannt auf Samstag und deine anschließende Meinung.
Wolfgang, ich bin ultragespannt auf Samstag!

Mike hat mir schon erzählt, dass man deine Kickbässe richtig schön spührt. :grin:
Nicht, dass du mir auch noch welche bauen musst... :weg:

Riddick
Beiträge: 109
Registriert: Montag 13. August 2012, 12:31
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von Riddick » Dienstag 30. Oktober 2012, 17:18

Ja, Wolfgangs Kino ist schon eine Klasse für sich :thumbsup:
Hier lohnt sich der weiteste Weg...

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 23. November 2018, 11:02

Servus zusammen,

nachdem nun seit Fertigstellung meines Kinos schon ein paar Jährchen in die Lande gezogen sind, konnte ich mich jetzt endlich aufraffen, auch den Vorraum fertig zu stellen. Nachdem ich vor 2 Wochen mit einem Freund bereits die Holzdecke und den LED Fries verbaut habe, hat mir am Wochenende ein befreundeter Elektriker noch schnell die Spots verkabelt. Im Vorraum sind jetzt 18 RGB Leuchten verbaut, die für passende Lichtstimmungen bei Kinoabenden, Fitness und Infrarotkabine sorgen sollen. Das ist bislang die größte Anzahl bei mir in einem Raum und ich bin echt begeistert, was man für Lichtstimmungen zaubern kann. Leider reichen meine Fotografie-Künste nicht aus um das irgendwie annähernd auf's Foto zu bringen.

Viele Grüße,

Harry
Vorraum 01.jpg
Vorraum 02.jpg
Vorraum 04.jpg
1_30.jpg
02_30.jpg
03_30.jpg
04_30.jpg
05_30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Die Entstehung des HeroPleXX von Harry

Beitrag von wolfmunich » Freitag 23. November 2018, 11:48

Servus Harry,

sehr schön geworden. :clap:
Gruß

Wolfgang

Antworten