U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris [Blu-ray]

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris [Blu-ray]

Beitrag von Jessikai » Freitag 8. Juli 2016, 22:23

Servus :hcm_logo:
U2 Live in Paris

Mitten in der Konzertserie gab es den Anschlag auf das Konzert der Kollegen von den Eagles Of Death Metal und die weiteren U2-Konzerte in Paris wurden zunächst verschoben. Dreiendhalb Wochen !! nach den Terroranschlägen wurden die zwei Konzerte in Paris nachgeholt .Es war angesichts der Umstände ein sehr emotionales Konzert .

1. People Have The Power
2. The Miracle (Of Joey Ramone)
3. Vertigo
4. I Will Follow
5. Iris (Hold Me Close)
6. Cedarwood Road
7. Song For Someone
8. Sunday Bloody Sunday
9. Raised By Wolves
10. Until The End Of The World
11. The Fly
12. Invisible
13. Even Better Than The Real Thing
14. Mysterious Ways
15. Elevation
16. Every Breaking Wave
17. October
18. Bullet The Blue Sky
19. Zooropa
20. Where The Streets Have No Name
21. Pride (In The Name Of Love)
22. With Or Without You
23. Stephen Hawking 'Global Citizen'
24. City Of Blinding Lights
25. Beautiful Day
26. Mother & Child Reunion
27. Bad
28. One
29. People Have The Power (With Eagles Of Death Metal)
30. I Love You All The Time (Eagles Of Death Metal)



Bild : Die Bildqualität ist wirklich super, glasklar ;selbst in den dunklen Szenen ist das Bild sehr scharf. 1-
Ton : wenngleich sehr wenig aus den Surroundkanäle kam .Da hätte man viel mehr das Puklikum einbinden können ,sonst wäre es meines Erachtens eine Referenz Blu Ray ;trotzdem 1-









Paris feierte. U2, die Eagles of Death Metal, die zum Finale auf die Bühne kamen, und vor allem sich selbst. :clap: :clap: :clap:
Die besondere Atmosphäre der Paris-Konzerte kommt trotzdem sehr gut rüber - das Publikum ist geradezu euphorisch und feiert die Band und sich selbst hier nahezu 2 1/2 Stunden ausgelassen.

sehr empfehlenswert :clap: :w000t: mit sehr vielen Gänsehautmomente ,geil :clap:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris [Blu-ray]

Beitrag von HighEndHarry » Samstag 9. Juli 2016, 19:12

Super, habe mir die BD aufgrund der guten Tonwertung in der AudioVision bestellt. Liegt auch schon hier, bin leider nur noch nicht dazu gekommen reinzuhören.

Danke für die Bestätigung :thumbsup:
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

mehlsacki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 08:00
Wohnort: Frankreich

Re: U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris [Blu-ray]

Beitrag von mehlsacki » Sonntag 24. Juli 2016, 09:29

Hi

Ich habe mir auch die BR aufgrund der guten Wertung in den Foren und diverser Zeitungen gekauft. Am Anfang fand ich sie twas mittelastig, dass änderte sich allerdings im Laufe des title sets, so ab 4 oder 5 Titel, danach einfach nur sehr gut. :thumbsup:
Gruss

Holger

Antworten