Westernhagen: Das Pfefferminz-Experiment

Antworten
Mockingjay
Beiträge: 394
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Westernhagen: Das Pfefferminz-Experiment

Beitrag von Mockingjay » Samstag 30. November 2019, 17:44

Fast unbemerkt ist Westerhagens Pfefferminz-Experiment in einem 3-D-Audio-Mix produziert worden.

Ich bin von der Blu-ray begeistert, insbesondere von den nativen American Drums, die in dem Track Willi Wucher den ganzen Raum ausfüllen.
Insgesamt eine tolle Produktion mit hohem Spaßfaktor, auch, was die Texte angeht.
Es hat immer ein Geschmäckle, wenn alte Männer noch mal Musik machen, aber in diesem Fall, alle Achtung.

Und ich wollte schon immer mal eine Scheibe von Westernhabgen besitzen. Immerhin war ich schon mal in einem Livekonzert von ihm.

DVD und CD sowie ein Booklet mit Lyrics sind in einer gut gemachten Pappschachtel ebenfalls enthalten.

Antworten