Verkaufe Xodiac 16/9 Rahmenleinwand, manuell maskierbar

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
d.schmidbaur
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 18:16

Verkaufe Xodiac 16/9 Rahmenleinwand, manuell maskierbar

Beitrag von d.schmidbaur » Mittwoch 22. April 2020, 11:06

Hallo Forums-Mitglieder,
ich werde meine bestehende Leinwand gegen eine größere LW austauschen, so wie ich schon in der Rubrik "Projekte / Umrüstung meines Heimkino" beschrieben habe.
Deshalb werde ich die bestehende Xodiac Rahmenleinwand verkaufen. Diese hat das Format 16/9 und ist manuell auf 21/9 maskierbar.
Maße sind:
- Gesamtbreite: 2,46 m
- Sichtbare LW Breite: 2,30 m
- Gesamthöhe: x 1,47 m
- Sichtbare LW Höhe: x 1,29 m
- Diagonale 16/9:
- Diagonale 21/9:

Der Neupreis lag/liegt bei knapp 2.400€ (habe ich bei Grobi auf der Webseite gesehen)
https://www.grobi.tv/videotv/leinwaende ... eluxe?c=76
Ich würde mir einen Verkaufspreis von 1.500€ vorstellen, da sie ja völlig unbeschädigt und neuwertig ist (eine Abnutzung liegt ja nicht vor) und das Tuch ist sehr hochwertig.

Der Vorteil bei dieser Leinwand und der Größe liegt darin, dass man sie mit einem Anhänger bzw. Kleintransporter (mit entsprechendem Schutz natürlich) problemlos transportieren kann, ohne sie komplett zerlegen zu müssen, was ich vor zwei Jahren bei meinem Umzug erfolgreich so gemacht habe.
Hoffe auf reges Interesse!
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

d.schmidbaur
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 18:16

Re: Verkaufe Xodiac 16/9 Rahmenleinwand, manuell maskierbar

Beitrag von d.schmidbaur » Mittwoch 29. April 2020, 16:46

Preisupdate!
Ich habe beim ersten Post vergessen 1.500€ Verhandlungsbasis hineinzuschreiben :wink:
Somit bitte schickt mir gerne Vorschläge, welcher Preis für Euch darstellbar wäre

d.schmidbaur
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 18:16

Re: Verkaufe Xodiac 16/9 Rahmenleinwand, manuell maskierbar

Beitrag von d.schmidbaur » Sonntag 7. Juni 2020, 15:22

Nochmaliger Preisupdate!

Ich habe mich mit dem "Restwert" der Leinwand wohl etwas vertan, da um den genannten VB Preis bisher leider niemand Interesse hatte.
Nachdem ich die Leinwand nun sehr "gerne an den Mann/die Frau" bringen möchte, wäre ich mit 900€ Festpreis zufrieden!!

Hoffentlich trifft dies auf Euer Interesse
Viele Grüße
Dieter

Movie_Junkie2015
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 19:50

Re: Verkaufe Xodiac 16/9 Rahmenleinwand, manuell maskierbar

Beitrag von Movie_Junkie2015 » Sonntag 7. Juni 2020, 21:32

Hallo Dieter,

würdest du uns hier ggf, die PLZ mitteilen, das würde eventuellen Interessenten auch von außerhalb helfen.
Grüße und der Preis is gut für die LW. Hab die selbe in 3m sichtbarer Breite.

Grüße,
René
JVC DLA-N5B, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR-X4400H als Vorstufe, Behringer DCX2496, Sony X800M2, Tempest Front + Tempest Sub 4x4 DBA, 4x Canton GLE410.2 Surround rear + back, 4x Canton PRO XL.3 Atmos

Antworten