Barco Residential Hodr

Antworten
Wellenreiter
Beiträge: 65
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 19:51

Barco Residential Hodr

Beitrag von Wellenreiter » Freitag 29. April 2022, 14:55

Wir haben gestern unseren Barco Residential Hodr CS bekommen. :mml:
Als einer der ersten Händler Weltweit.
Ich freu mich grad riesig. Wenn alles gut läuft kann ich zum Wochenende mal ein par Messungen hier reinstellen. Am meisten bin ich auf das Dynablack gespannt.
Er ist schon mal deutlich handlicher als die grosse Freya. Aber das Objektiv scheint genauso riesig zu sein. Der Objektivkarton ist halb so gross wie der Projektor Karton.
Barco Hodr CS - 1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse

Farshid


www.r-t-f-s.de

Cole Trickle
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Barco Residential Hodr

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 30. April 2022, 05:21

Gratulation Fahrshid! :thumbsup:
Berichte mal von deinen eindrücken

Antworten