Suche Besitzer vom LG Vivo HU85LS und Apple TV 4k

Antworten
MightyMike
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. August 2020, 21:39
Wohnort: Denkendorf

Suche Besitzer vom LG Vivo HU85LS und Apple TV 4k

Beitrag von MightyMike » Donnerstag 26. August 2021, 14:40

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Besitzer vom LG Vivo HU85LS und einem Apple TV 4K der mit mir das gleiche Problem teilt oder einmal etwas testen könnte.
Bei der Auswahl eines 4k Filmes und wieder zurück in die Übersichtsoberfläche teilt sich aktuell das Bild und zuckt ins Blaue für einige Sekunden. Da dieses Problem die ersten Wochen nicht auftrat, nun aber schon, stellt sich mir die Frage, ob es andere Besitzer auch haben. Bei mir ist überall die aktuelle Software / Firmware aufgespielt die zur Verfügung steht.
Würde mich freuen wenn sich ein USer findet der diese Kombi im Betrieb hat...
VG Mike

Antworten