Professioneller Einmesser

Antworten
Pacey82
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:53

Professioneller Einmesser

Beitrag von Pacey82 » Sonntag 6. Juni 2021, 11:04

Hallo Zusammen,

für die korrekte Anpassung der Front mit den Subs und der Einmessung würde ich gerne einen professionellen draufblicken lassen. Gibt es in einen den Ihr empfehlen könnt? Jochen Veith war ja in der Vergangenheit öfters mal in den Kommentaren. Auf deren Homepage finde ich hierzu aber nichts. Was würde das preislich denn ca. kosten?

Ich habe schon zu viele Wochenenden REW geopfert und das Ergebnis könnte sicher besser sein.

Gruß

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Professioneller Einmesser

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 6. Juni 2021, 11:23

Servus,

mit Jochen bist eh gut beraten. Wenn Du aus der Münchener Gegend bist ist es noch besser.

Anrufen und abchecken ob er Zeit hat :yes:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten