Ruhig geworden hier

Dies und das...
Antworten
Mike11578
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Ruhig geworden hier

Beitrag von Mike11578 » Donnerstag 8. September 2022, 10:26

Seit dem der Häuptling nicht mehr hier ist, ist es aber Mega Ruhig geworden, oder meine ich das nur?😅
Gruß

Mike

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5047
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Ruhig geworden hier

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 8. September 2022, 18:45

Ja, es wird ruhig hier. Das ist einfach der Zahn der Zeit dass sich das Internet mehr in Richtung Facebook und Co bewegt. Zudem ist der Großteil mit Heimkinobau etc. (fast) durch und die Technik fordert keinen Pioniergeist mehr wie z.B. die Röhrenprojektoren etc. Die Abwanderung einzelner Personen wird da nicht viel dazu tun.
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1101
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Ruhig geworden hier

Beitrag von mphc » Freitag 9. September 2022, 10:32

Servus,
auch wenn´s ruhig ist hier, gelesen wird alles, falls mal was geschrieben wird. :)
Ich denke die richtigen HCM Freunde sind schon noch mit dabei hier :)
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Didi
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Ruhig geworden hier

Beitrag von Didi » Sonntag 11. September 2022, 19:04

Ja der Schwung alter Tage ist nicht mehr da, aber ein Stammtisch falls er zusammenkommt ist noch so gut wie bei meinem ersten.

MfG Anderl

Silent
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 12:09
Wohnort: München Ost

Re: Ruhig geworden hier

Beitrag von Silent » Sonntag 11. September 2022, 23:41

Kreuzi hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 18:45
Ja, es wird ruhig hier. Das ist einfach der Zahn der Zeit dass sich das Internet mehr in Richtung Facebook und Co bewegt. Zudem ist der Großteil mit Heimkinobau etc. (fast) durch und die Technik fordert keinen Pioniergeist mehr wie z.B. die Röhrenprojektoren etc. Die Abwanderung einzelner Personen wird da nicht viel dazu tun.
Na ja... zum Schrauben gibt es in Kinos immer wieder was, nur ist die Klientel jetzt größtenteils in ein anderes Forum abgewandert. :hmm:

Oleeinar
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Ruhig geworden hier

Beitrag von Oleeinar » Samstag 17. September 2022, 13:49

Hallo zusammen,
wenn nichts mehr los ist sucht man sich alternativen. Die müssen ja nicht immer aus Facebook und Co bestehen.

Antworten