Heimkinomarkt.de

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Heimkinomarkt.de

Beitrag von wolfmunich » Samstag 15. August 2020, 07:18

Servus,

wie ich aus erster Hand erfahren habe ist die allseits als beliebtes Nachlagewerk für Heimkinos bekannte Website Heimkinomarkt.de nicht mehr existent.
Nicht nur wegen Corona sondern auch wegen fehlender finanzieller Unterstützung seitens der UE-Produzenten ist eine Fortführung so der Betreiber der Website nicht mehr möglich.
Ich persönlich finde es schade da auch mein Kino erst vor Kurzem von deren Fotografen abgelichtet und auf der Website präsentiert worden ist.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Heimkinomarkt.de

Beitrag von mphc » Samstag 15. August 2020, 13:11

hab mir gedacht, die haben ein Serverproblem, weil die Seite nicht erreichbar ist. Aber das die gleich dicht machen :hmmm:
Schade ist es schon. Man kann aber auch nix lesen darüber, oder warum. Wo hast Du die Infos her Wolfgang ?
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Heimkinomarkt.de

Beitrag von Cinemarte » Sonntag 16. August 2020, 13:54

Servus Wolfgang,
schade das die Seite down ist. Aber dann können wir doch die super in Szene gesetzten Fotos bei uns online stellen ? Oder beißt sich das mit dem Urheberrecht ?

Gruß

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Antworten