HCM Stammtisch

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Cole Trickle
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Cole Trickle » Montag 2. August 2021, 12:37

.9.: Jedi, Papsi, Danfos
11.9.: Jedi, Papsi, Danfos
18.9.: Jedi, Danfos,Cinemarte
25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle
2.10.:
9.10.: Jedi, pebo, Danfos
16.10.: Jedi, pebo, Danfos,Cinemarte
23.10.: Jedi, Papsi, Danfos,Cinemarte, Basti, Markus
30.10.: Jedi, pebo, Danfos, Cinemarte

Grüße Daniel

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1368
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von pebo_muc » Montag 2. August 2021, 13:40

Didi hat geschrieben:
Mittwoch 21. Juli 2021, 21:39
Wollte grad auch was einstellen, hat mir jemand abgenommen. :thumbsup:
Du musst dich noch eintragen ;)
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2259
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Montag 2. August 2021, 14:55

@didi
Plan schonmal den Kaiserschmarren ;-)

Was hast fürn Biergarten Vorschlag? Ratzenhofen?

Liegt ja alles gut in der Nähe von einer A93 Abfahrt.
So könnten die Münchner und Niederbayern unkompliziert „schnell“ dort hin kommen.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Didi
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Didi » Montag 2. August 2021, 16:54

Servus.

Ratzenhofen oder Kloster-Biergarten Biburg.

4.9.: Jedi, Papsi, Danfos
11.9.: Jedi, Papsi, Danfos
18.9.: Jedi, Danfos,Cinemarte
25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle, Didi
2.10.:
9.10.: Jedi, pebo, Danfos
16.10.: Jedi, pebo, Danfos,Cinemarte
23.10.: Jedi, Papsi, Danfos,Cinemarte, Basti, Markus
30.10.: Jedi, pebo, Danfos, Cinemarte

MfG Anderl

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1093
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von mphc » Montag 2. August 2021, 17:38

Rratzenhofen oder Kloster-Biergarten Biburg.

Ist das schon noch in Bayern ? :grin:



4.9.: Jedi, Papsi, Danfos
11.9.: Jedi, Papsi, Danfos
18.9.: Jedi, Danfos,Cinemarte
25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle, Didi, M.P.H.C. Mike,
2.10.:
9.10.: Jedi, pebo, Danfos
16.10.: Jedi, pebo, Danfos,Cinemarte
23.10.: Jedi, Papsi, Danfos,Cinemarte, Basti, Markus
30.10.: Jedi, pebo, Danfos, Cinemarte
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Didi
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Didi » Montag 2. August 2021, 22:00

Mike ich kann dich beruhigen, beides im wunderschönen Niederbayern!

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5009
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Montag 2. August 2021, 22:17

Didi hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 22:00
Mike ich kann dich beruhigen, beides im wunderschönen Niederbayern!

Niederbayern!!!!

Ich bin dabei!!!!!! :mml:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Cinemarte » Dienstag 3. August 2021, 16:12

Niederbayern :rock:
:beer2:
Bin dabei
VG

Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,YamahaDSPA780u.TT440,OppoUDP203,AppleTV4K,FTV4K,HimediaQ30,PS4,Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Didi
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Didi » Mittwoch 4. August 2021, 08:39

Servus.

@Stefan du hast die Termine eingestellt, wollte jetzt nur nochmal abklären machen wir den nächsten Stammtisch in Niederbayern?
Ich fahr auch wieder falls zeitlich passt nach Oberbayern.

MfG Anderl

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5009
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 4. August 2021, 09:25

Didi hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 08:39
Servus.

@Stefan du hast die Termine eingestellt, wollte jetzt nur nochmal abklären machen wir den nächsten Stammtisch in Niederbayern?
Ich fahr auch wieder falls zeitlich passt nach Oberbayern.

MfG Anderl

Jo!! Passt. Am 25.09. alle beim Anderl :w000t:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Didi
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Didi » Mittwoch 4. August 2021, 09:43

Ich schau scho immer nach Location mit Kaiserschmarrn.
Meine Frau könnte ich noch net ganz überzeugen dass Sie einen zaubert.

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2259
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Mittwoch 4. August 2021, 09:43

:thumbsup:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4331
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von The Jedi of Bass » Mittwoch 4. August 2021, 11:25

Guten Morgen zusammen,

wir halten mal folgenden Termin fest, es kann sich weiter angemeldet werden, wer noch mag und kann, aber dieser Termin hat ja jetzt schon die meisten Stimmen:

Samstag, 25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle, Didi, M.P.H.C. Mike,

Ich schlage grundsätzlich vor, dass wir das wieder im alten, bewährten Format machen: Treffen ab 14h zu Kaffee und Kuchen und dann Abendessen, um das auch für alle weiter Anreisende attraktiv zu machen.

Da der Sommer jetzt nicht so optimal läuft, wird es wohl Innengastronomie werden :wink:
Didi hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 09:43
Ich schau scho immer nach Location mit Kaiserschmarrn.
Meine Frau könnte ich noch net ganz überzeugen dass Sie einen zaubert.
Also ich würde mich schon als sehr gastfreundlich bezeichnen, aber für mindestens 12 hungrige Männer Kaiserschmarrn hinstellen halte ich eine Aufgabe für einen Profi Koch, also echt kein Stress :) :)

Damit kommen wir zur Location:
Kloster-Biergarten Biburg: Kenne ich nicht persönlich, auf Google schaut die Außengastronomie gut aus, die Innengastronomie scheint mir nicht passend für uns zu sein gem. Bildern
Schloss Rratzenhofen: Da scheint es mir nur den Festsaal zu geben? Der wäre aber viel zu groß.

Didi, weisst Du zu den Locations oben evtl mehr? Keiner von denen hat Kaiserschmarrn im Angebot :look: :look:

Ich habe jetzt einfach mal bei uns im Erdinger Weißbräu angerufen. Die haben einen sehr guten Ruf bei uns.

Insbesondere haben die Kaiserschmarrn im Angebot :wink: :grin: :grin: Darum habe ich für mal vorläufig 15pax reserviert und angekündigt, dass wir mit einer Runde Kaiserschmarrn anfangen wollen :wink: Wir hätten da das halbe Bräustüberl :beer2:
https://www.gasthauserdinger-erding.de/gasthaus/
https://goo.gl/maps/wLyZp19mQfc2zsCA8

Ist nur unverbindlich reserviert, wenn wir was besseres haben sollten, können wir umbuchen, ich wollte nur mal vorläufig den Sack zumachen, ich hoffe, das war in eurem Interesse.

i gfrei mi auf eich :w000t: :w000t:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5009
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 4. August 2021, 11:56

Samstag, 25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle, Didi, M.P.H.C. Mike, Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Magnos88
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40
Wohnort: Nähe von Landshut

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Magnos88 » Montag 13. September 2021, 13:40

Wäre auch mal wieder dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt.

Stefan72
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 14:42

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Stefan72 » Montag 13. September 2021, 15:24

Wo ist denn das Treffen nun genau?

Und das Treffen ist ja in der Innengastro eingeplant, so wie ich das sehe… könnte sich das dann bei guten Wetter am Tag des Termins noch ändern?

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4331
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 13. September 2021, 15:33

The Jedi of Bass hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 11:25
Samstag, 25.9.
The Jedi of Bass hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 11:25
Treffen ab 14h zu Kaffee und Kuchen und dann Abendessen, um das auch für alle weiter Anreisende attraktiv zu machen.
Dabei ist es geblieben :thumbsup:

Ich habe Innengastro für uns reserviert, wir können vor Ort schauen, ob wir raus können bei genügend Platz. Wir sitzen dann aber an der Poser Strasse von Erding, aber wir haben ja genügend Autobegeisterte hier :grin: bzw zur Not posen wir dann mit unseren Autos :lol:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4331
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 13. September 2021, 15:36

Magnos88 hat geschrieben:
Montag 13. September 2021, 13:40
Wäre auch mal wieder dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt.
Ja klar, ich werde die Reservierung kurz vorher nochmals anpassen und auch die Menge an Kaiserschmarrn abfragen, um da optimalen Service zu gewährleisten. Ich trage dich ein:

Samstag, 25.9.: Jedi, Papsi, pebo, Danfos, Cinemarte, Basti, Markus, Wenne, Cole Trickle, Didi, M.P.H.C. Mike, Kreuzi, Magnos88
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Magnos88
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40
Wohnort: Nähe von Landshut

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Magnos88 » Dienstag 14. September 2021, 15:46

Super, danke. Bei Kaiserschmarrn bin ich auf jeden Fall dabei.

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5009
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 15. September 2021, 12:42

dessert.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten