HKFN Tour 2016

Berichte über unser Treiben.
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HKFN Tour 2016

Beitrag von wolfmunich » Montag 10. Oktober 2016, 20:20

Servus,

und hier ist schon das Video.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: HKFN Tour 2016

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 7. September 2017, 09:32

Ich greifen diesen Thread mal wieder auf, da ich von Sonntag (10.09) bis Mittwoch (13.09) in Braunschweig (Werlaburgdorf) verweile und meinen Schwiegervater mit meiner Familie besuche. Bei eurem Besuch 2015 habe ich ja gesagt ich würde mich melden, wenn ich mal nach Braunschweig komme.

Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich kurzfristig eines eurer Kinos am Abend oder in der Früh besuchen kann?
Es sollte nur nicht zu weit von Braunschweig entfernt sein :grin: .

Würde mich freuen was von euch zu hören. Könnt mir ja ne PN schreiben.
Als Danke gibt es natürlich meine 360° Panorama von eurem Heimkino so wie hier.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: HKFN Tour 2016

Beitrag von Ewi » Donnerstag 7. September 2017, 12:22

Boah ... Schwiegervaterflucht :wow: ... dafür konnte man früher von der lieben Gattin erschossen werden :yes:
das Mindeste aber waren :hit: :hit: :hit:

:weg:

:grin:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten