Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Berichte über unser Treiben.
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Freitag 12. Mai 2017, 17:29

Servus,

Ich und Mike sind bisher die einzigen für Alien am 20.05. in Salzburg. Wenn sich noch jemand entscheidet mitzufahren dann bitte bis spätestens kommenden Dienstag hier Bescheid geben damit ich die Karten reservieren kann.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Herm
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von Herm » Samstag 13. Mai 2017, 22:24

Klingt nach einem Plan...

Ich würde mich Euch anschließen.

Viele Grüße,
Hermes

PS: Wolfgang - kannst Du meine E-Mail Adresse im Profil ändern? Ich krieg's nicht hin...

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Samstag 13. Mai 2017, 22:48

Herm hat geschrieben: PS: Wolfgang - kannst Du meine E-Mail Adresse im Profil ändern? Ich krieg's nicht hin...
Schick mir deine neue Email per PN.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von Cinemarte » Sonntag 14. Mai 2017, 15:31

Ich komme auch mit. :popcorn:

Gruß Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Montag 15. Mai 2017, 19:16

Noch eine Frage wegen den Tickets.
Welche Uhrzeit wird angestrebt - eher Nachmittag oder früher Abend oder direkt die Abendvorstellung?
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von mphc » Montag 15. Mai 2017, 20:15

wolfmunich hat geschrieben:Noch eine Frage wegen den Tickets.
Welche Uhrzeit wird angestrebt - eher Nachmittag oder früher Abend oder direkt die Abendvorstellung?
Servus Wolfgang. Würde sagen so wie das letzte mal wenns klappt mit den Karten. 20 Uhr Vorstellung. Um 18 Uhr dann Abfahrt. Letztes mal war schon fast ein bischen knapp mit 18:30 oder so. Lieber ein wenig früher fahren und kein Streß.
Am Nachmittag hab ich noch keine Zeit für 17 Uhr Vorstellung oder so. Umd Spätvorstellung denke ich ist wieder zu spät. Müssen ja noch ne Stunde fahren.
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Kieri
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 15:14

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von Kieri » Montag 15. Mai 2017, 21:53

Schade, hab am Samstag keine Zeit.
Gruß Peter

oakilarana
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 14:19

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von oakilarana » Dienstag 16. Mai 2017, 15:11

Für um 20:00 Uhr würde ich mitkommen, geht es noch?
Oder ist die Reservierung schon durch?

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 16. Mai 2017, 15:19

Servus,

ich reserviere dann heute Abend für 5 Personen.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 16. Mai 2017, 15:32

wolfmunich hat geschrieben:Servus,

ich reserviere dann heute Abend für 5 Personen.
Reservierung war bereits offen. Reserviert für 5 Personen am Samstag, den 20.05.17 um 20:00 Uhr Reihe L (alle Plätze mittig nebeneinander)
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Herm
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von Herm » Dienstag 16. Mai 2017, 16:23

Wir essen vorher noch einen "Snack", oder? Wann wollen wir denn los?

Gruß,
Hermes

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 16. Mai 2017, 16:41

Herm hat geschrieben:Wir essen vorher noch einen "Snack", oder? Wann wollen wir denn los?

Gruß,
Hermes
Ich werde um 10 Uhr auf die HighEnd gehen und schau das ich bis 17:00 Uhr bei Mike bin. Wenn wir die Fahrtzeit mit einberechnen bleibt noch genügend Zeit einen Burger zwischen die Kiemen zu schieben.
Gruß

Wolfgang

oakilarana
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 14:19

Re: Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Beitrag von oakilarana » Freitag 19. Mai 2017, 10:42

Ist der Treffpunkt bei Mike?
Ich schaff es am Sa nicht zur HighEnd, muss mit der Kleinen lernen. Werde dann von daheim wegfahren.
Mike,
Kannst mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse schicken. Danke.

Antworten