Wer aus München zeigt mir sein Kino?

Berichte über unser Treiben.
Antworten
homolka
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 18:32

Wer aus München zeigt mir sein Kino?

Beitrag von homolka » Freitag 24. November 2017, 19:38

Hallo HCMler, bin übers Wochenende in München und frage mich, wer mir vielleicht sein Kino zeigen würde? Da ich selber ein Wohnzimmerkino habe, wäre das natürlich meine Präferenz, aber mit so nem Kleinkram brauch ich euch wohl nicht zu kommen :grin:

Ich hatte letztens schon Gelegenheit, mir Anregungen zu holen. Man nimmt ja immer was mit. Ich selber komme aus der Aachener Ecke; wer da vorbei kommt, ist für nen Gegenbesuch natürlich auch herzlich eingeladen.

Daniel

homolka
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 18:32

Re: Wer aus München zeigt mir sein Kino?

Beitrag von homolka » Samstag 25. November 2017, 17:30

Oha, 40 Leute haben immerhin reingeschaut. Schade, dass sich keiner Zeit und Lust hat :no:

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Wer aus München zeigt mir sein Kino?

Beitrag von Ewi » Samstag 25. November 2017, 17:42

Hallo Daniel, die wenigsten sind hier direkt aus München :wink:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

homolka
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 18:32

Re: Wer aus München zeigt mir sein Kino?

Beitrag von homolka » Samstag 25. November 2017, 17:48

Ach so. Dann wohl eher nicht. Glücklicherweise hat sich aber doch noch jemand gefunden, der Mitleid mit mir hatte :grin:

Antworten