Update Juli 2021

Neuigkeiten und Ankündigungen. Schreibrechte nur für Moderatoren.
Gesperrt
hcm_admin
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 16:39

Update Juli 2021

Beitrag von hcm_admin » Samstag 31. Juli 2021, 16:43

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Updates. Tut mir leid, wenn ich einiges vielleicht für euch einfach nur so als Tatsache hinschreibe ohne weitere Erläuterung, aber manche Sachen sollte man auch einfach ruhen lassen.

Im Rahmen einer :hcm_logo:-Member Sitzung im Juli 2021 wurden folgende Dinge besprochen:

1) Der :hcm_logo: steht für Werbefreiheit, also ein Forum ohne Werbung jeglicher Art und ohne Verbindung zu Händlern / Firmen. Aus diesem Grund wurde der Mediacenter Thread entfernt.

2) Der HCM-TV YouTube Kanal geht nun eigene Wege und hat ab sofort nichts mehr mit dem HCM hier zu tun.

3) Der :hcm_logo: hat keinerlei offizielle Facebook oder andere soziale Medien Gruppen. Das Forum alleine bildet die Basis des :hcm_logo:

4) Wir begrüßen ausdrücklich kontroverse Diskussionen (natürlich ohne persönlich zu werden). Wir wollen DIY, wo es geht und für unsere Investments das Beste rausholen :mml: :mml: Am Ende muss immer der (gemeinsame) Spass und Freude an unseren eigenen Kinos im Vordergrund stehen.

5) Aktuell haben wir eine Moderatoren Flaute, da faktisch keiner Zeit dafür hat aktuell. Es kann bis zur Freischaltung eines neuen Accounts zu sehr großen Verzögerungen kommen, da ich (=Jedi) das nun alleine bearbeite und nicht für Schnelligkeit bekannt bin :wink: Ist also nicht böse gemeint. Ein Hack kann es sein, jemanden persönlich vom :hcm_logo: zu kennen und darüber einen Shortcut zB per WhatsApp zu nehmen.

6) Wir wissen, dass wir nicht mehr so viele aktive Threads haben. Das ist für uns völlig in Ordnung :beer2: Aber wir haben weiterhin voll Bock :mml: :mml: auf den :hcm_logo:

Ansonsten siehe auch unser allgemeines Eingangsposting: https://www.heimkinoclub-muc.de/viewtop ... f=23&t=123

Eure HCM Member

Gesperrt