Wurmis Wurmloch - Planung

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Wurmi
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:58

Re: Wurmis Wurmloch - Planung

Beitrag von Wurmi » Donnerstag 20. August 2020, 00:51

Kann ich verstehen,... habs auch wieder aufgegeben am Anfang und irgendwann dann doch noch mal versucht und mittlerweile klappt es ganz gut :thumbsup:

Danke für den Tipp :-) das hab ich natürlich schon gemacht und der Rechner sagt mir 4,8x und aufwärts :)

Die 5m hab ich im fertigen Raum und von daher sollte ich da keine Probleme haben. Das einige was mir sorgen macht ist, dass der alte Beamer nur wenig Licht auf die Leinwand bringt - aber dafür kann man sich dann umso mehr auf nen neuen freuen :beer2:

Wurmi
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:58

Re: Wurmis Wurmloch - Planung

Beitrag von Wurmi » Freitag 28. August 2020, 19:20

In den letzten Tagen hat sich viel getan.

Heute habe ich gemeinsam mit meinem Vater die oberen Teile der Wände fertiggestellt.
Außerdem haben wir die Latten für die Seitenwand-Konstruktion montiert. Der optische Fortschritt ist zwar eher gering, es steckt aber trotzdem viel Arbeit in den einzelnen Schritten.
Für ca. 4 Tage Arbeit, hat sich für mein Empfinden jedoch schon viel getan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wurmi
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:58

Re: Wurmis Wurmloch - Planung

Beitrag von Wurmi » Dienstag 13. Oktober 2020, 15:38

Es hat sich wieder einiges getan und so wird es Zeit für ein kleines Statusupdate! :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wurmi
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:58

Re: Wurmis Wurmloch - Planung

Beitrag von Wurmi » Freitag 4. Dezember 2020, 21:23

Es ist Zeit für ein kleines Fotoupdate:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wurmi
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:58

Re: Wurmis Wurmloch - Planung

Beitrag von Wurmi » Sonntag 13. Dezember 2020, 11:17

Die Leinwand von XY Screens ist endlich da und wurde sogleich montiert.
Ist schon echt toll, auf so einer riesigen Leinwand einen Film genießen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten