Projektor zum Spielen geeignet?

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Markus
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 11:01
Wohnort: Schwabhausen

Projektor zum Spielen geeignet?

Beitrag von Markus » Montag 9. November 2020, 12:14

Hallo,

eine Frage zu den Gamern unter euch, ist ein Input Lag von 80 ms noch in Ordnung? Kann das schlecht abschätzen.

Möchte keine Ego-Online-Shooter spielen, aber macht das allgemein noch spass?

Gruß Markus

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Projektor zum Spielen geeignet?

Beitrag von HighEndHarry » Montag 9. November 2020, 12:34

Servus Markus,

ich habe immer mal wieder bei mir im Kino über die PS4 gezockt ohne jetzt die tatsächlichen Input-Lags zu kennen. Vorher mit dem Sony VW1100ES und jetzt mit dem N7. War nie ein Problem und macht über die Leinwand extrem Laune.

Z.B. Project Cars funktioniert damit auch perfekt aus der Cockpitansicht, weil man immer noch genügend sieht. Auch Sportspiele wie FIFA oder Uncharted, Tomb Raider etc. waren immer top!

VG, Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Antworten