Seite 1 von 1

Tastatur+Maus

Verfasst: Mittwoch 21. April 2021, 18:04
von Markus
Mal an die Zocker unter euch...

Welche Tastatur oder Maus verwendet Ihr? Sollte im Sessel gut bedienbar sein. Möchte eigentlich kein Brett verwenden um eine Auflage zu haben.

Gruß Markus

Re: Tastatur+Maus

Verfasst: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
von Kreuzi

Re: Tastatur+Maus

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 07:16
von Kippschalter
Die Tastatur ist schön für Office aber zum zocken total ungeeignet.
Nimm auf jeden Fall eine richtige Zocker Tastatur die Kabelgebunden ist. Genau so wie die Maus.
So was würde ich nehmen.
https://www.amazon.de/dp/B08GCT1LPB?tag ... a1ac9517c4

Re: Tastatur+Maus

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 11:55
von Kreuzi
Sorry, den Zocker hab ich überlesen. Ich absoluter NICHTZocker

Re: Tastatur+Maus

Verfasst: Sonntag 25. April 2021, 16:13
von HighEndHarry
Naja, gibt ja solche und solche Zocker. Ich hab' hier auch nen ganz guten Gaming PC (allerdings eher für 4k Schnitt) und spiel ganz gern mal das ein oder andere Spiel. Verwende seit vielen Jahren nur Funk-Kombis von Logitech (aktuell MX900 Performance) und habe damit keinerlei Probleme. Würde sagen kabelgebunden ist nur für "Hardcore-Gamer" erforderlich.